mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...

Diskutiere und helfe bei mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; So sieht es bei mir aus. Ich habe drive e noch drauf. wenn ich auf uefi umwandel muss dann drive e dann weg oder gibt es eine Möglichkeit wie es doch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von user99_99, 19. Januar 2022.

  1. user99_99
    user99_99 Gast

    mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...


    So sieht es bei mir aus. Ich habe drive e noch drauf. wenn ich auf uefi umwandel muss dann drive e dann weg oder gibt es eine Möglichkeit wie es doch geht ?. Oder kann ich den inhalt von drive E auf C kopieren und dann ein virtuelles drive e also ein verzeichnis das mit dem laufwerksbuchstaben e angesprochen wird und alle programme wie bisher funktionieren irgendwie machen ?. habe win 10 home
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das... - Similar Threads - mbr platte uefi

Forum Datum

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick: Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich...
Allgemeines 18. Juni 2022

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick: Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich...
Apps 18. Juni 2022

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick: Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich...
Games und Spiele 18. Juni 2022

mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...

mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...: So sieht es bei mir aus. Ich habe drive e noch drauf. wenn ich auf uefi umwandel muss dann drive e dann weg oder gibt es eine Möglichkeit wie es doch geht ?. Oder kann ich den inhalt von drive E...
Apps 19. Januar 2022

Fehlermeldung MBR/GPT

Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?: Ich benötige wieder einmal Hilfe: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meinen alten platt machen, da ich ihn abgeben möchte. Kann mir hier jemand helfen? Die Systeme einfach zu löschen,...
Allgemeines 5. September 2017

Problem mit MBR

Problem mit MBR: Hallo Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device ..... kommt. Dann muss ich jedes mal 5 oder 6 mal neustarten...
Hardware 30. September 2009
mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.