mbr2gpt
Diskutiere und helfe bei mbr2gpt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei der Überprüfung meines PCs auf WIN11- Update wird von mbr2gpt/validate für beide Festplatten Datenträger 0 und 1 ein fehlendes Sytem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin Walter1, 12. Januar 2025.
Thema:
mbr2gpt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
mbr2gpt - Similar Threads - mbr2gpt |
Forum | Datum |
---|---|---|
mbr2gptmbr2gpt: Hallo,bei der Überprüfung meines PCs auf WIN11- Update wird von mbr2gpt/validate für beide Festplatten Datenträger 0 und 1 ein fehlendes Sytem angezeigt. Nach Abschaltung des Datenträgers 1 bootet...
|
Apps | 12. Januar 2025 |
mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...: So sieht es bei mir aus. Ich habe drive e noch drauf. wenn ich auf uefi umwandel muss dann drive e dann weg oder gibt es eine Möglichkeit wie es doch geht ?. Oder kann ich den inhalt von drive E...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...: So sieht es bei mir aus. Ich habe drive e noch drauf. wenn ich auf uefi umwandel muss dann drive e dann weg oder gibt es eine Möglichkeit wie es doch geht ?. Oder kann ich den inhalt von drive E...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |