McAffee MM Office Bundle 20

Diskutiere und helfe bei McAffee MM Office Bundle 20 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seht geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 3 Tagen im MediaMarkt einen neuen Laptop gekauft. Ich habe mir dazu auch Office 365 gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Wallner, 10. Juni 2020.

  1. McAffee MM Office Bundle 20


    Seht geehrte Damen und Herren,


    ich habe mir vor 3 Tagen im MediaMarkt einen neuen Laptop gekauft. Ich habe mir dazu auch Office 365 gekauft und erhielt dieses Bundle mit McAffe zum günstigeren Preis. Fuhr danach mit meinem Laptop + Karte mit Aktivierungscodes nach Hause und probierte dort diese zu aktivieren. Beim Office 365 haute alles hin nur beim abrubbeln vom McAffe Aktivierungscode gingen die letzten 4 Stellen von 25 Stellen verloren bzw. durchgerubbelt. Sie sind leider nicht mehr zu erkennen.

    Was mache ich jetzt?


    LG David
     
  2. Thomas Löwe Win User

    McAffee MM Office Bundle 20

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    McAffee MM Office Bundle 20

    Nichts! McAfee ist überflüssig und als Störquelle bekannt.

    Gruß

    G. O.
  4. lojawien Win User

    Microsoft 365-Product Key-Anfrage

    Danke für die prompte Antwort.

    Media Markt schützt sich leider sehr stark vor Anfragen von Kunden, an der angegebenen Adresse kam ich nicht weiter. Ich habe dann das Kontaktformular gefunden und meine Anfrage gemailt. Schaumamal, wie lange es dauert - Corona Lockdown!

    Jedenfalls habe ich weitere Hinweise bekommen, dass mein Abo am 13.11. abgelaufen ist. Es ist die Rede von word. Ich bin nicht sicher, welches Paket ich vor einem Jahr gekauft habe - auf der Rechnung "MC Afee MM Office Bundle 20, Serien-Nr. 9900594149794129",
    Preis 59,99€. Es gibt ja immer Aktionen, wenn man einen neuen Laptop kauft. Ich warte jetzt auf die Reaktion von Media Markt ...

    Herzlichen Dank, Grüße aus Wien!
  5. Michaelawi Win User

    Office 365 University

    Hi,

    sauberen Neustart durchgeführt. Fehlermeldung nach wie vor.

    Avira free und McAffee - habe ich sowie die windows firewall.

    McAffee jetzt mal deinstalliert - office programme starten nach wie vor nicht.

    Gruß

    M. W,
  6. Rolf Grossmann Win User

    Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!

    Ok - besten Dank für diesen Tipp, werde ich mal ausprobieren sofern immer noch nötig.

    Ein weiteres Grund scheint die Sicherheitssuite McAffee zu sein. Wenn ich die deaktiviere läuft Excel stabil. Interessanterweise auch jetzt, nachdem McAffee wieder aktiviert habe.

    Nochmals vielen Dank und beste Grüsse

    Smily44
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

McAffee MM Office Bundle 20 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

McAffee MM Office Bundle 20 - Similar Threads - McAffee Office Bundle

Forum Datum

Sureface pro 6 bundle office 365

Sureface pro 6 bundle office 365: Ich habe ein Surface Pro 6 als bundle mit Office 365 (private Nutzung). Ist hier jährlich eine neue Lizenz für Office zu erwerben? Danke.
Microsoft Office 29. Juli 2019

Office 365 - Mehr als 20 Legendeneinträge

Office 365 - Mehr als 20 Legendeneinträge: Hallo zusammen, mein Problem wurde zwar (von einem anderen User) ähnlich schonmal beschrieben aber es wurde leider keine konkrete Antwort geliefert. Also probiere ich es nochmal. Ich habe unter...
Microsoft Office 17. Juli 2019

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
Allgemeines 27. Dezember 2018

Mcaffee

Mcaffee: Hallo, mcaffee öffnet nicht nach erfolgter installation auf windows 7
Allgemeines 3. September 2018

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 7. Dezember 2016

Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl

Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl: Hallo, Ich habe mir das Surface Pro 4 mit Office 365 und Type Cover gekauft. Vor diesem Zeitpunkt hatte ich bereits ein Office 365 auf 2 PCs aktiviert und genutzt, wollte dies aber mit dem...
Microsoft Office 10. November 2016

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
Hardware 19. April 2006
McAffee MM Office Bundle 20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.