Medallien in Jigsaw verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Medallien in Jigsaw verschwunden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, geht ja auch in deutsch ... Ich bin zum ersten Mal hier angemeldet und habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen sind meine sämtlichen Medallien,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OnkelKeks, 4. Juni 2019.

  1. OnkelKeks
    OnkelKeks Gast

    Medallien in Jigsaw verschwunden.


    Hallo,


    geht ja auch in deutsch ...

    Ich bin zum ersten Mal hier angemeldet und habe folgendes Problem:

    Seit 2 Tagen sind meine sämtlichen Medallien, die ich bei der tägl. Herausforderung seit 2016 gewonnnen habe, verschwunden.

    Ich habe seit Januar 2017 jeden Monat Gold erreicht.

    Nun sind, wie gesagt, alle Medallien weg.

    Weiß vielleicht jemand hier, wie ich die Medallien zurück erhalte ?


    Vorab Danke und Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medallien in Jigsaw verschwunden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Medallien in Jigsaw verschwunden. - Similar Threads - Medallien Jigsaw verschwunden

Forum Datum

Jigsaw

Jigsaw: Was ist mit Jigsaw los? Die gekauften Kollektionen verschwinden. Müssen neugeladen werden. Am nächsten Tag sind genau diese wieder heruntergeladenen wieder verschwunden. Es ist aber auch schon...
Games und Spiele 1. April 2021

Jigsaw

Jigsaw: Ich habe schon seit längerem kein Jigsaw mehr gespielt. Gestern startete ich es mal wieder, alle heruntergeladenen Kollektionen waren verschwunden bis auf zwei. Die Spielstände waren noch...
Games und Spiele 4. Oktober 2020

Jigsaw

Jigsaw: Seit 2. Juni lädt Jigsaw und ist bis heute noch nicht fertig, es kann nicht mehr gespielt werden, wie und wo kann das weitergegeben werden, damit MICROSOFT das Problem beseitigt?
Games und Spiele 7. Juni 2019

Jigsaw

Jigsaw: Hallo zusammen, da Andrea ? wohl eine Lösung gefunden hat, möchte ich sie bitten, diese mal hier zu veröffentlichen. Bei mir fehlt die Geduld, die Antworten des Supports abzuwarten. Ich habe...
Games und Spiele 10. April 2018

Spiel Jigsaw

Spiel Jigsaw: Anmeldung bei Jigsaw funktioniert nicht, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin
Games und Spiele 7. August 2017

Spiel Jigsaw

Spiel Jigsaw: Anmeldung bei Jigsaw funktioniert nicht, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin
Games und Spiele 25. Juli 2017

Jigsaw

Jigsaw: Jigsaw funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 2. Januar 2017
Medallien in Jigsaw verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.