Media Browser

Diskutiere und helfe bei Media Browser im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Media Browser [IMG] Media Browser ist eine Möglichkeit deine Mediensammlung zu durchstöbern. Seien es Filme, TV oder Musik, Media Browser erlaubt... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Media Browser


    Media Browser
    [​IMG] Media Browser ist eine Möglichkeit deine Mediensammlung zu durchstöbern. Seien es Filme, TV oder Musik, Media Browser erlaubt dir die Wiedergabe auf deinem Windows Phone oder jedem anderen Media Browser komptatiblen Endgerät.

    **** WICHTIGE INFORMATION ****
    Um Media Browser verwenden zu können, muss Media Browser Server von http://www.mediabrowser.tv/download installiert und konfiguriert sein.

    Features:
    - stöbere in deiner Mediensammlung
    - streame Videos direkt auf dein Smartphone
    - nutze Media Browser als Fernbedienung für deine anderen Media Browser Player (wie Media Browser Classic)
    - erstelle Hintergründe für deinen Sperrbildschirm basierend auf einer deiner Sammlungen
    - Hefte deine Lieblingssammlungen direkt auf deinen Startscreen

    Einschränkungen der Testversion:
    - Wiedergabe eines Videos pro Tag (so oft und so lange du willst, aber nur dieses eine Video)
    - nur Fernbedienung des Web Interfaces möglich

    - Support:
    Der Support ist erreichbar über Twitter (@mediabrowser), Facebook (http://facebook.com/mediabrowser.tv) oder E-Mail (wpmb3@outlook.com).

    Reviews:
    Wir lieben Reviews, weil sie uns dabei helfen die App stetig zu verbessern. Solltest du jedoch Probleme haben, kontaktiere uns bitte, bevor du eine negative Bewertung abgibst. Wir können dir aller Wahrscheinlichkeit nach helfen.
    Enhancements:
    - Support for Media Browser Connect
    - Support for Channels
    - Support for server playlists
    - Support for Automatic picture uploading
    - Support for Instant Mix from the server
    - Support for Cinema Mode (requires trailers plugin on server)
    - Shows the progress bar in the now playing for audio
    - Option to stream video only when on Wifi
    - Option to change the video streaming quality for wifi/mobile data
    Fixes:
    - Track ordering for music
    - Remote not working when coming back into the app or from Fast App Resume

    Media Browser Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Media Browser Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Webbrowser-Komponente
      WVGA (480 x 800)
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Bewegungs- und Richtungssensor
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,49 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Browser - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Media Browser - Similar Threads - Media Browser

Forum Datum

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Apps Sonntag um 20:02 Uhr

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Games und Spiele Sonntag um 20:02 Uhr

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...: Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen bringen kann. Ich habe Windowws 10 mit 64Bit.
Apps 19. März 2024

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...: Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen bringen kann. Ich habe Windowws 10 mit 64Bit.
Games und Spiele 19. März 2024

Frage zu Windows Media Player

Frage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen...
Apps 16. März 2024

Frage zu Windows Media Player

Frage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen...
Games und Spiele 16. März 2024

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An...
Apps 15. März 2024
Media Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.