Media Center 8.1

Diskutiere und helfe bei Media Center 8.1 im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Media Center 8.1 [IMG] Media Center 8.1 is the best media player you will find around the Windows Phone Store, with exciting and exclusive... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Media Center 8.1


    Media Center 8.1
    [​IMG] Media Center 8.1 is the best media player you will find around the Windows Phone Store, with exciting and exclusive features. And it is 100% free, no limitations or in-app purchase.

    For feature requests and bugs, please visit XDA developers - [APP development] Windows phone music player http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2105560

    - Supported music file types: .wav, .wma, .mp3, .ogg, .opus, .flac, .m4a, .aac, .adt, .adts, .ac3, .ec3, .m3u

    - Voice commands: speak the name of the playlist you wish to play, and the player will open it for you. Soon to come: cortana integration. In-app voice commands require internet connection for speech recognition. This is a limitation imposed by Microsoft. The app does not gather info about you.

    - Customizable interface.

    - Wireless file transfers.

    - Tiles for playback control, and more.

    - File and folders browser. -> when picking folders, the system automatically hides all files for performance reasons. Even if there are no files shown, it does not mean the folders are empty or that the app won't detect all files once the folder has been chosen!

    And many more features to come on regular intervals.
    CHANGELOG

    24 bit flac support. This is hardware dependent and may not work on all phones.

    Media Center 8.1 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Media Center 8.1 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Internetverbindung
      Mikrofon
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Näherung
      SD-Karte
      Videobibliothek
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Center 8.1 - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Media Center 8.1 - Similar Threads - Media Center

Forum Datum

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Allgemeines 3. Januar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Apps 3. Januar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Games und Spiele 3. Januar 2024

Windows XP Media Center .ISO?

Windows XP Media Center .ISO?: Hallo,ich habe einen alten Windows XP Media Center PC von Backard-Bell, welchen ich bisher nur ohne Internetzugang für Filme, bzw. mp3 Dateien verwendet habe. Leider ist die Festplatte durch ein...
Apps 7. März 2022

Windows XP Media Center .ISO?

Windows XP Media Center .ISO?: Hallo,ich habe einen alten Windows XP Media Center PC von Backard-Bell, welchen ich bisher nur ohne Internetzugang für Filme, bzw. mp3 Dateien verwendet habe. Leider ist die Festplatte durch ein...
Games und Spiele 7. März 2022

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center schließe das es sich automatisch wieder öffnet ich...
Windows Insider 20. April 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Allgemeines 3. März 2019
Media Center 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.