Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht.

Diskutiere und helfe bei Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mir Windows 10 Education auf einen USB Stick laden da ich das billiger bekommen hab nur dass man Windows 10 Education nicht einfach so als ISO... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanE., 19. Februar 2017.

  1. StefanE.
    StefanE. Gast

    Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht.


    Ich will mir Windows 10 Education auf einen USB Stick laden da ich das billiger bekommen hab nur dass man Windows 10 Education nicht einfach so als ISO runterladen kann und ich den auf den USB bekommen möchte. Hier das Problem: Ich habe einen iMac auf dem Windows 7 läuft und die USB Sticks werden vom 'PC' normal erkannt nur wenn ich denn Media Creator starte und den Produkt Key eingebe etc. wird dann wenn ich auf USB-Stick Medium klicke keiner angezeigt obwohl gerade 2 USB Sticks eingesteckt sind. Ich muss das schnell hinbekommen sonst wird der Produkt Key ungültig. Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht. - Similar Threads - Media Creator Tool

Forum Datum

Media Creation Tool - Muss der Stick jedes mal vorher formatiert werden

Media Creation Tool - Muss der Stick jedes mal vorher formatiert werden: Wenn ich meinen Windows 11 Stick mit dem Media Creation Tool auf den neuesten Stand bringen möchte, muss der Stick jedes Mal vorher formatiert werden? Oder kann einfach darüber gespeichert werden?
Apps 15. September 2023

Media Creation Tool - Muss der Stick jedes mal vorher formatiert werden

Media Creation Tool - Muss der Stick jedes mal vorher formatiert werden: Wenn ich meinen Windows 11 Stick mit dem Media Creation Tool auf den neuesten Stand bringen möchte, muss der Stick jedes Mal vorher formatiert werden? Oder kann einfach darüber gespeichert werden?
Games und Spiele 15. September 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Windows 11 USB Stick mit Windows11 von Media Tool Hängt nach dem BIOS Load.

Windows 11 USB Stick mit Windows11 von Media Tool Hängt nach dem BIOS Load.: Habe Windows 11 mit Media Tool Gedonwloaded.Nach dem BIOS Load und der USB Stick eingelesen werden sollte bleibt der UBS Stick Hängen. Es geht gar nicht's mehr.USB Stick ist richtig Formatiert....
Apps 24. Oktober 2021

Windows 11 USB Stick mit Windows11 von Media Tool Hängt nach dem BIOS Load.

Windows 11 USB Stick mit Windows11 von Media Tool Hängt nach dem BIOS Load.: Habe Windows 11 mit Media Tool Gedonwloaded.Nach dem BIOS Load und der USB Stick eingelesen werden sollte bleibt der UBS Stick Hängen. Es geht gar nicht's mehr.USB Stick ist richtig Formatiert....
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick

Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick: Hallo, ich habe vor kurzem meinen USB 3.0 SanDisc Extreme Stick mit 64 GB Speichergröße verwendet, um Windows 10 neu auf meinem Laptop zu installieren. Das Erstellen des Mediums hat super...
Windows Security 17. Januar 2018
Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.