Media Downloader

Diskutiere und helfe bei Media Downloader im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Media Downloader [IMG] Media Downloader it's an application that allows you to download media content from the Internet such as video or audio.... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader


    Media Downloader
    [​IMG] Media Downloader it's an application that allows you to download media content from the Internet such as video or audio.

    Features:
    - Download audio-only videos from YouTube
    - Downloading videos from supported sites
    - Audio downloading
    - Copy/move audio to Music+Videos
    - Works for YouTube VEVO videos
    - Listen audio online
    - Copying downloaded media to PC via client application
    - Choosing between normal and HD quality
    - Playlists
    - Choosing between background and foreground downloading (foreground downloading has no limits)
    - Saving and playback downloaded media
    - Searching videos on YouTube
    - Search for audio
    - Filter between video and audio
    - Watch found YouTube videos online

    Supported sites:
    - YouTube
    - Dailymotion
    - Vimeo
    - Metacafe

    NOTE: Double tap the file in your downloads list to play!

    If you like this app, please share it!

    Media Downloader Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Media Downloader Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      Kamera
      WVGA (480 x 800)
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Wähltasten des Handys
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Perfekte App besser als jede andere.
    Schön über sichtlich ☺
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Super App! Läd Videos als MP4 oder MP3 in guter Qualität in die App oder den Handyspeicher, von wo aus man sie dann auf den PC schieben könnte.
    Musste mich auch nirgends anmelden oder etwas installieren. 5 Sterne!
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Was ist das für ein Müll?
    Bei 99% bricht der Download ab. Na dann. Zum Glück nichts im dreistelligen MB Bereich geladen.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Ich kann (und will) mich nicht bei diesem VK.com registrieren. Das muss man aber, um Audiodateien runterzuladen. Gut, dass ich es gedownloaded habe, als es kostenlos war. :D
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Vieles geht nicht. GEMA blablabla. Das Schlechteste ist aber, dass nach zig Doppeltipps, die mühsam erstellte Playlist Videos nicht nacheinander abspielt. Und dann nach jedem gespieltem Video kommt das Menü löschen oder nicht, wer hat sich denn nur das ausgedacht? Seht zu, dass ihr das in den Griff bekommt - es nervt.
    PS: ich hab es noch nicht gelöscht, ich hoffe noch...
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    So eın Schei.. unverschämt das man dadür noch zahlen muss, ein Stern ist schon zuviel.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Super genial besser als der ganze scheiß von Android :)
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Um die Downloads auf den PC zu kopieren ist ein extra Programm notwendig, das ungewollte Software mit installiert.Leider lassen sich nicht alle Programme abwählen.Für so etwas gibts 0 Punkte. Wieder deinstalliert
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Super App.
    I Love Media Downloader and Detektiv Conan. :-D
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Könnte nicht schneller von statten gehen... beste App bis jetzt!!!
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Super app!!
    Jedoch sollte man noch hinzufügen, dass man eine playlist erstellen kann!
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Beste app ever
    Es gibt keine bessere wo man sich so Videos ect. runterladen kann
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    GEMA-********* !!!! Das Teil zeigt in der Suche nur Schei.... an. In Deutschland funktioniert das nur für YouTube mit 360p. Voll der Blödsinn. LIEBER AM PC laden und das aufs Handy schieben.....
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Echt gute App. Kann aber meine Videos selbst man Update vom 07.11.13 nicht aufs Handy kopieren. ( Windows Phone 8 )
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Eigentlich eine super App - leider werden Videos sporadisch als Split-Screen runter geladen. Wenn dieser Fehler behoben wird gibt es 5 Sterne.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Beim Nächsten update kann man die Musik die man Runtergeladen hat . Aufs WP kopieren (Musik+Videos)
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Die App ist völlig scheiße weil man die Musik nicht aufs Handy machen kann
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Bin super zufrieden, allerdings gibt es viele der Musik die ich höre nich oder noch nicht. Casper zum Beispiel. Ich fleeehe euch an!
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Gut...nur ne playlist und im Player abspielbar wäre nicht schlecht !!
     
Thema:

Media Downloader - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Media Downloader - Similar Threads - Media Downloader

Forum Datum

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Apps Montag um 14:12 Uhr

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Games und Spiele Montag um 14:12 Uhr

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Apps 14. April 2024

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Games und Spiele 14. April 2024

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...: Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen bringen kann. Ich habe Windowws 10 mit 64Bit.
Games und Spiele 19. März 2024

download media creation tool und Avira download funktioniert nicht

download media creation tool und Avira download funktioniert nicht: Beim Herunterladen von media creation tool bekomme ich folgende Fehlenmeldung 0x8007277B-0x20000. Die Bedeutung dieses Codes konnte ich nirgends finden. Auf der Fehlercodeliste von Microsoft gibt...
Allgemeines 3. November 2021

Media Downloader 7

Media Downloader 7: Media Downloader 7 [IMG] With Media Downloader 7 you can download music and videos to your phone. Note: Fixed bugs in music player, please keep reporting the bugs this way I can fix them....
Musik + Videos 21. Februar 2015
Media Downloader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.