Media Downloader

Diskutiere und helfe bei Media Downloader im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Ans ich gut, ABER wenn es auch in deutsch verfügbar wäre und man die Musik auch im Hintergrund oder mit ausgeschaltenem Handy hören könnte wäre es... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader


    Ans ich gut, ABER wenn es auch in deutsch verfügbar wäre und man die Musik auch im Hintergrund oder mit ausgeschaltenem Handy hören könnte wäre es perfekt. 4 Sterne :)
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Wäre besser wenn man auch im Hintergrund Musik hören könnte
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    I really like it, the only thing is that you cant Listen to your music while the app is closed, would be also nice if you were able to create playlists
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Eigentlich ganz ok, aber die app erzwingt nach kurzer Zeit ne Anmeldung bei irgendeiner echt unseriösen Seite :/
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Echt super! Usability ist ist OK, daher 4 Sterne. :)
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Sehr gut kann aber nur ein paar Lieder downloaden ! FEHLER BITTE BEHEBEN ! :)
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Richtig gut!
    Macht was er soll. Nur blöd dass die Videos nicht zu zune exportiert werden können. Ansonsten top.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Richtig coole App....funktioniert einwandfrei Nur schade das nicht woanders speichern kann
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    super app,wie kann man Film da weitersehen wo man aufgehört hat ?an paulus.volker@arcor.de bitte um Antwort
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Wäre schön wenn man die Songs auch unter Musik speichern könnte und nicht nur im Programm!
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Benutze ich immer mal wieder. :)
    Ganz praktisch, wenn man eben mal eine Doku runterladen und unterwegs ansehen kann.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    OK, wenn man sich vielleicht mal einpaar viedeos runterladen will, is es eigendlich ganz gut, aber bei Musik :-(
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Einfach ne geile app:) fehlt nur noch das man die Musik auch in seiner Bibliothek speichern kann :) falss jmd nen downloader kennt der dies zu verfügung stellt könnte bitte einfach als Kritik bzw. Bewertung den Namen schreiben :)
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    К сожалению нельзя управлять скачаными файлами и невидно в общей галереи видео
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Sehr gute app:D Die beste app um Videos runterzuladen:D:D:D Kaufen!!!
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Wenn ich andere apps so anschaue ist die besste von allen YouTube apps <3
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Gute App, wenn sie funktioniert. Bleibt auf den htc 7 des öfteren leider hängen.
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    Wäre schön wenn man die Musik in einen anderen Ordner schieben könnte!?
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Media Downloader

    super app,wie kann man Film da weitersehen wo man aufgehört hat ?an paulus.volker@arcor.de bitte um Antwort
     
Thema:

Media Downloader - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Media Downloader - Similar Threads - Media Downloader

Forum Datum

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Apps Montag um 14:12 Uhr

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Games und Spiele Montag um 14:12 Uhr

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Apps 14. April 2024

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Games und Spiele 14. April 2024

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...

Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen...: Ich wollte wissen, wie ich auf einfache Weise den Windwows Media Player wieser zum Laufen bringen kann. Ich habe Windowws 10 mit 64Bit.
Games und Spiele 19. März 2024

download media creation tool und Avira download funktioniert nicht

download media creation tool und Avira download funktioniert nicht: Beim Herunterladen von media creation tool bekomme ich folgende Fehlenmeldung 0x8007277B-0x20000. Die Bedeutung dieses Codes konnte ich nirgends finden. Auf der Fehlercodeliste von Microsoft gibt...
Allgemeines 3. November 2021

Media Downloader 7

Media Downloader 7: Media Downloader 7 [IMG] With Media Downloader 7 you can download music and videos to your phone. Note: Fixed bugs in music player, please keep reporting the bugs this way I can fix them....
Musik + Videos 21. Februar 2015
Media Downloader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.