Media Feature Pack

Diskutiere und helfe bei Media Feature Pack im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das frisch installierte "Power DVD" bittet mich bei jedem Aufruf das "Media Feature Pack" von Windows zu installieren. Die für meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelWitte1, 17. November 2019.

1. Media Feature Pack

Hallo zusammen,

das frisch installierte "Power DVD" bittet mich bei jedem Aufruf das "Media Feature Pack" von Windows zu installieren.
    Die für meine Windows-Version (Windows 10 - 1903) lässt sich jedoch nicht installieren. Fehlermeldung "Eigenständiges Installationsprogramm - Dieses Programm ist für ihre Version nicht geeignet".
    Eine andere Version für Windows 10 N & KN, lies sich zwar installieren - jedoch ohne Auswirkung.

Über einen Tipp dazu wäre ich sehr dankbar.

Herzlichen Gruß, Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Feature Pack - Apps

Die Seite wird geladen...

Media Feature Pack - Similar Threads - Media Feature Pack

Forum Datum

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke
Windows Security 8. März 2018

Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Hallo zusammen, seit heute morgen wir bei meinem neuem surface pro angezeigt, dass Features verarbeitet werden, es bleibt seit stunden bei 29% hängen. Ich kann das surface den ganzen Tag schon...
Surface 31. Januar 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017

Windows Media Center; Windows 7, Pack 1

Windows Media Center; Windows 7, Pack 1: Windows Media Center wird nicht geöffnet, weist auf Softwareeinschränkung hin. Wieso? Habe Windows 7, Pack 1; funktionierte vor halbem Jahr noch ok !
Windows Media Player 3. September 2017

Windows-Feature-Pack für Storage

Windows-Feature-Pack für Storage: Damit Windows-Systeme künftig mit neuen Storage-Technologien umgehen können, entwickelt Microsoft das Windows Feature Pack for Storage. Die aktuelle Prerelease-Version umfasst drei separat...
Grafiken 19. August 2008

Windows Media Center TV Pack 2008

Windows Media Center TV Pack 2008: Gestern wurde das "Windows Media Center TV Pack 2008" für WindowsVista HomePremium/Ultimate Released, leider nur für OEM's. Wir werden also in der nächsten Zukunft diese Version nur mit...
Grafiken 20. Juli 2008

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt: Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten...
Microsoft Windows 22. April 2008
Media Feature Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.