Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Seit einiger Zeit erkennt der Media Player beim Synchronsieren mein Galaxy J 3 Handy nicht mehr.Da steht immer "Schließen Sie ein Gerät... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von RolandKissau, 6. Februar 2022.

  1. Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren


    Hallo zusammen!Seit einiger Zeit erkennt der Media Player beim Synchronsieren mein Galaxy J 3 Handy nicht mehr.Da steht immer "Schließen Sie ein Gerät an". Ich hab schon beide USB-Buchsen am PC und mehrere USB-Kabel ausprobiert, aber es funktioniert nicht.Der PC erkennt das Handy einwandfrei, aber der Media Player nicht.Im Handy ist auch "USB für Datenübertragung" eingestellt.Was ist da los und was kann/muss ich tun, um wieder Musik zu synchronisieren/übertragen?Danke für Eure Hilfe und einen schönen Abend noch!Roland Kissau
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren - Similar Threads - Media Player erkennt

Forum Datum

Wie kann ich den Windows media player synchronisieren?

Wie kann ich den Windows media player synchronisieren?: Ich habe einen Laptop und einen Desktop-Rechner. Ist es möglich, die Daten des Windows Media Players auf beiden Rechnern synchron zu halten? Die Musikdaten liegen auf einem NAS....
Apps 18. Juli 2023

Wie kann ich den Windows media player synchronisieren?

Wie kann ich den Windows media player synchronisieren?: Ich habe einen Laptop und einen Desktop-Rechner. Ist es möglich, die Daten des Windows Media Players auf beiden Rechnern synchron zu halten? Die Musikdaten liegen auf einem NAS....
Games und Spiele 18. Juli 2023

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren: Hallo zusammen!Seit einiger Zeit erkennt der Media Player beim Synchronsieren mein Galaxy J 3 Handy nicht mehr.Da steht immer "Schließen Sie ein Gerät an". Ich hab schon beide USB-Buchsen am PC...
Apps 6. Februar 2022

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren

Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren: Hallo zusammen!Seit einiger Zeit erkennt der Media Player beim Synchronsieren mein Galaxy J 3 Handy nicht mehr.Da steht immer "Schließen Sie ein Gerät an". Ich hab schon beide USB-Buchsen am PC...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät koppeln, das Musik über Spotify abspielt. Mir ist...
Windows Media Player 10. April 2020

Media Player

Media Player: Beim abspielen eines Musikstückes bleibt dieses kurz vor Ende hängen, dann gibt`s noch Hintergrundgeräusche und nach einiger Zeit läuft das Musikstück zu Ende. Den MP neu aufspielen funktioniert...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player XP Pro 8

Media Player XP Pro 8: Media Player XP Pro 8 [IMG] Media Player XP Pro provides the best audio experience for your windows phone: truly the ultimate media player. Features: 1.Provides perfect integration with your...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Media Player 8.1 erkennt Samsung Handy nicht beim Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.