Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3

Diskutiere und helfe bei Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3 im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von WRGermany, 20. Dezember 2016.

  1. WRGermany
    WRGermany Gast

    Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3


    Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht damit fertig, als der Umstieg auf Windows10 erfolgen musste.

    Als ich damit schließlich fertig war, stellte ich leider zu spät fest, dass die CDs nicht etwa im .mp3 Format abgespeichert waren, wie ich es eingestellt hatte, sondern als .wma, was für Auto und MP3-player sinnlos ist.
    Auf der Suche nach Convertern stieß ich auf freac, was zunächst auch im Stapel .wma auf .mp3 umstellte, allerdings nur für etwa 50 CDs (in Paketen von bis zu 10). Als ich am nächsten Tag weitermachen wollte, konnte ich keine Ordner mehr in freac auswählen, sondern nur noch Inhalte einzelner CDs, was fürchterlich zeitaufwändig ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, mehrere hundert CDs mit vertretbarem Aufwand von wma auf mp3 umzustellen?

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3 - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3 - Similar Threads - Media Player Windows

Forum Datum

Windows Media Player /Windows 10

Windows Media Player /Windows 10: Im Player werden plötzlich die Titelnummern durcheinander gereiht. Wie kann ich die Nummern bearbeiten. Man kann sie ändern, nur bleiben sie dann nicht, sondern sind wieder wie zuvor. Danke für Hilfe.
Windows Media Player 7. Dezember 2018

Windows Media Player in Windows 10

Windows Media Player in Windows 10: Hallo, wenn ich Videos oder Bilder mit dem Player abspielen möchte, funktioniert zwar der Ton, aber ich bekomme kein Bild. Das Gleiche passiert mir bei Power Point Präsentationen, die ich in die...
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Windows Media Player in Windows 10

Windows Media Player in Windows 10: Hallo, wenn ich Videos oder Bilder mit dem Player abspielen möchte, funktioniert zwar der Ton, aber ich bekomme kein Bild. Das Gleiche passiert mir bei Power Point Präsentationen, die ich in die...
Windows Media Player 22. September 2018

Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu

Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu: Hallo Community, Ich habe das Problem, das der Media Player keine mp3 Dateien mehr erkennt und hinzufügt. Ich musste Anfang Jan18, über das Defender Security Center eine "Sauberen Neustart"...
Windows Media Player 29. Januar 2018

MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde

MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde: Hallo Leute, ich habe vorhin mehrere Audiodateien heruntergeladen, die Inhalte eines Dating-Programms sind. Als ich die Dateien im Windows Media Player aufrufen wollte, erschein die ganze Zeit...
Windows Media Player 11. Januar 2018

Windows 10 Media Player - Albumcover

Windows 10 Media Player - Albumcover: Beim einlesen von Musik CD bringt mir der Windows 10 Media Player keine Albumcovers und keine Titel mehr angezeigt. Dies muss bei einer der letztem Windows 10 update passiert sein. Denn ich habe...
Apps 17. November 2017

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3: Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht damit fertig, als der Umstieg auf Windows10...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.