Media Player XP Pro 8

Diskutiere und helfe bei Media Player XP Pro 8 im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Media Player XP Pro 8 [IMG] Media Player XP Pro provides the best audio experience for your windows phone: truly the ultimate media player.... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 24. Februar 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Media Player XP Pro 8

Media Player XP Pro 8
    [​IMG] Media Player XP Pro provides the best audio experience for your windows phone: truly the ultimate media player.
    Features:
    1.Provides perfect integration with your music+video hub and the built in media player.
    2.Provides a specific music player with extra features, such as ogg and flac playback, full playlist support, manipulation of playback queue.
    3.Tiles to control playback.
    How this works:
    You probably wondered why there aren’t any decent music players on the marketplace. That is due to Microsoft’s limitation around the music and video library on the phone. They protect the library by allowing only basic access to third party developer to your music and videos.
    Media library mode allows you to manipulate the built-in phone media player. You will not be able to make playlists inside this app(use the built-in app instead) nor will you be able to change the order of tracks in the playback queue.
    The Local storage mode implies having your music files stored inside the app’s storage. The music+videos hub will not be able to see the songs, but on the bright side you will have complete access to advanced playback options.
    Getting the music inside the app’s storage is a little trickier. You have 3 options
    1.Upload to skydrive, then download them. Create a folder called “Media Player” on the root of your skydrive, upload your music there, then sign in from the app and follow instructions.
    2.Transfer using the Desktop Client. See the Wireless Transfers Page.
    3.If you use Windows phone 8 with SD card, you can transfer files using the Desktop Client to your SD card. Transferring them manually will not work properly.

The desktop client is a basic app that helps you manage transfers and SD cards. It will require admin privileges in order to work because it listens a specific port in order to make the transfers possible. You can get it from the app. More info here http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2105560

Media Player XP Pro 8 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Media Player XP Pro 8 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      SD-Karte
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Identität des Handys
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Wähltasten des Handys
      Kamera
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Player XP Pro 8 - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Media Player XP Pro 8 - Similar Threads - Media Player

Forum Datum

installation media player unter win 10 pro

installation media player unter win 10 pro: hi, kann mediaplayer unter win 10 nicht finden, Anleitung unter Einstellung optional feautures funktioniert nicht da er in der Auswahlliste nicht aufgeführt ist, Tel. support ist übrigens eine...
Apps 7. September 2020

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch...
Windows Media Player 12. August 2020

Windows Media Player und Android 10

Windows Media Player und Android 10: Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp welcher Player auf dem Android tadellos läuft? Momentan...
Windows Media Player 8. August 2020

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine oder andere Kleinigkeit wäre.. Ich bin durch...
Windows Media Player 2. August 2020

Windows Media Player 12

Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien .flac nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player bereits neu installiert, die Bibliothek neu erstellen...
Windows Media Player 22. Juni 2020

Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen

Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
Windows Media Player 17. Juni 2020

Windows Media Player 12

Windows Media Player 12: Windows Media Player 12 zeigt im Bereich "Videos" CD-Titel im Laufwerk F:\ an, obwohl dieses Flashdisk-Laufwerk leer ist. Die Titel lassen sich auch nicht löschen. Ich habe Windows Media Player in...
Apps 10. Juni 2020
Media Player XP Pro 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.