1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media-Player zeigt keine Bilder mehr an, sondern es kommen ein Vielzahl Fenster mit...

Diskutiere und helfe bei Media-Player zeigt keine Bilder mehr an, sondern es kommen ein Vielzahl Fenster mit... im Bereich Windows Media Player bei einer Lösung;

  1. Media-Player zeigt keine Bilder mehr an, sondern es kommen ein Vielzahl Fenster mit...

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wenn ich den Windows-Media-Player öffne, da kommen nicht meine Bilder, sondern nur Reklamebilder.

    Ich habe diese schon gelöscht, aber sie kommen beim nächsten anklicken immer wieder. Es sind unzählige Reklamebilder. Ich bin ratlos.

    Sie scrollen schnell mitunter, ohne dass ich scrolle.

    Was kann ich tun oder können Sie mir helfen?

    Dankeschön und herzliche Grüße

    Barbara Schubert

    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
Thema:

Media-Player zeigt keine Bilder mehr an, sondern es kommen ein Vielzahl Fenster mit...

Die Seite wird geladen...

Media-Player zeigt keine Bilder mehr an, sondern es kommen ein Vielzahl Fenster mit... - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: 251. Kinderecke gibt es nicht mehr? 252. lumia 550 Email/Konten und alle Apps lassen sich nicht öffnen 253. Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter. 254. Datenübernahme vom alten gerät....
Microsoft Windows 26. September 2016

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden: Hallo erstmal, nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (Windows Vista...
Problemlösungen 3. Juni 2012

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010

Zeigt euren Desktop

Zeigt euren Desktop: Hallo Leute... Also Daher Das ich jetz keine Zeit mehr Für Noch einen neuen Desktop habe... wollte ich euch nur zeigen dass es hier Der letze Deskop sein wird unter Windows Vista. :thumbsup:...
Offtopic 14. Oktober 2009

Zeigt her Eure Arbeitsplätze

Zeigt her Eure Arbeitsplätze: Als ich letzten mal Langeweile hatte und so durchs Forum gestöbert bin hab ich gedacht wo arbeiten die User eigentlich. Sitzen Sie an einem Eleganten Schreibtisch wo alles Pikobello ist oder an...
Plaudereck 17. September 2009

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: Ja/Welches SP1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu) Hardware- oder...
Software 12. Januar 2009

2. Partition wird nicht mehr angezeigt

2. Partition wird nicht mehr angezeigt: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium Service Pack: Ja/1 Vorinstalliert Hi, habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk...
Software 8. Dezember 2008

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Software 1. Oktober 2008

Defender zeigt ständig die selbe Änderung an ...

Defender zeigt ständig die selbe Änderung an ...: Bei jedem Neustart des Rechners erscheint folgende Defender Meldung: Es ist eine Änderung an Internet Explorer-Add-Ons aufgetreten. Als Pfad zeigt Defender folgendes an: c:\Programm...
Software 19. März 2008

AMD zeigt ersten 45-Nanometer-Prozessor live in einem System mit 16 Kernen

AMD zeigt ersten 45-Nanometer-Prozessor live in einem System mit 16 Kernen: Die neuen CPUs verfügen über bis zu 6 MiByte shared-L3-Cache. AMD zeigt heute im Hinterzimmer ein Shanghai-Server-System mit gleich vier 45nm-Quadcore-Phenoms. Die sechzehn Shanghai-Kerne, jeweils...
Hardware 5. März 2008

Diese Seite empfehlen