Media Player

Diskutiere und helfe bei Media Player im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind. Bisher (unter Vista) konnte ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Dieter Wolter, 24. Februar 2018.

1. Media Player

Hallo

Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind.

Bisher (unter Vista) konnte ich diese Wiedergabelisten mit dem Media-Player mit einem USB-Stick synchronisieren.

Jetzt (Windows 10 64-Bit) geht das nicht mehr so richtig.

Bisher wurden z.B. wma-Dateien beim Konvertieren in mp3 mit maximaler Größe 320kBit/s umgewandelt.

Voraussetzung war bei den Eigenschaften des USB-Sticks anzugeben: "Gemäß den Anforderungen dieses Geräts konvertieren".

Das kann man jetzt immer noch angeben, aber es konvertiert die Dateien nicht, sondern kopiert sie 1:1 auf den Stick.

Grundsätzlich kann man die Qualitätsstufe manuell auswählen, dann aber max 912kBit/s und dann überträgt es keinerlei Informationen wie

Interpret oder Album auf de Stick - das einzige ist dann der Dateiname.

Kann da jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Media Player - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Media Player - Similar Threads - Media Player

Forum Datum

Windows Media Player CD-Import unterschiedlich schnell

Windows Media Player CD-Import unterschiedlich schnell: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten ein Phänomen beim WMP, welches extrem zeitraubend ist: Beim import von Audio-CDs variiert die Geschwindigkeit teils erheblich. Beim ersten Track beschleunigt...
Allgemeines Mittwoch um 15:03 Uhr

Windows Media Player

Windows Media Player: Folgendes Problem: Ich habe .wav Dateien mit Hilfe eines Programms (WavePad Audio Editor) in mp3 Dateien umgewandelt. Bei der Hälte der Umwandlungen macht der Media Player keine Probleme, bei der...
Windows Media Player 17. März 2019

Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider nicht mehr an. Was kann ich tun ? Gruß Rolf
Allgemeines 12. März 2019

Microsoft media player

Microsoft media player: Wie kann man Musik vom Windows Media Player auf apple iPhone 6s übertragen? mfG wolbir
Windows Media Player 11. März 2019

Windos Media Player Brenner defekt.

Windos Media Player Brenner defekt.: Mein Media Player Brenner ist nicht in Ordnung, was kann ich machen? Der Brenner zeigt an, es liegt ein Fehler vor!
Allgemeines 8. März 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: Windows Media Player erstellt keine Wiedergabelisten!
Allgemeines 7. März 2019

windows media player 10 runderladen

windows media player 10 runderladen: wie kann ich Windows media Player 10 runderladen
Apps 6. März 2019
Media Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.