Medien auf Gerät wieder geben

Diskutiere und helfe bei Medien auf Gerät wieder geben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NorbertEhlert, 29. Mai 2017.

  1. Medien auf Gerät wieder geben


    Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird kein Gerät angezeigt. Dort steht nur: Ihr PC oder Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist. Was kann man tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medien auf Gerät wieder geben - Apps

Die Seite wird geladen...

Medien auf Gerät wieder geben - Similar Threads - Medien Gerät

Forum Datum

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Apps 27. Februar 2024

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Apps 2. Dezember 2023

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows usb stick Medien Wiederherstellung

Windows usb stick Medien Wiederherstellung: Hallo, ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem Supporter weil msin Betriebssystem aufgrund von Beschädigter datein kapput ist Win 11.Er sagte ich soll eine iso Datei vom Medienerstellungstool auf...
Apps 3. Dezember 2022

Windows usb stick Medien Wiederherstellung

Windows usb stick Medien Wiederherstellung: Hallo, ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem Supporter weil msin Betriebssystem aufgrund von Beschädigter datein kapput ist Win 11.Er sagte ich soll eine iso Datei vom Medienerstellungstool auf...
Games und Spiele 3. Dezember 2022
Medien auf Gerät wieder geben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.