Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Diskutiere und helfe bei Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von shigeru4u, 23. August 2019.

1. shigeru4u
    shigeru4u Gast

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Guten Abend,

ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren.

Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert.

• Dienste SSDP-Suche und UPnP-Gerätehost stehen auf automatisch.
    • keine separaten Sicherheitsprogramme installiert
    • Windows Version 1903 (Build 18963.1000)
    • "Automatische Wiedergabe der Medien durch Geräte zulassen..." im Media Player ist aktiviert.
    • Alle Treiber auf dem neuesten Stand

Wie schon beschrieben, sobald ich die Option wieder aktiviere, funktioniert das Streamen einwandfrei.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder - Similar Threads - Medienstreaming deaktiviert

Forum Datum

Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert

Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert: Hallo MS-Geneinde, nach zwei Jahren ohne Probleme ist seit gestern o.g. Produkt deaktiviert, Icons waren auf dem Desktop weiß, Verknüpfungen in der Taskleiste verschwunden. Keine Datei lies sich...
Microsoft Office 3. September 2019

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?: Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der Azure AD deaktiviert wurde? [verschoben]
Microsoft Office 2. September 2019

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich...
Microsoft Office 1. September 2019

Virensoftware deaktiviert?

Virensoftware deaktiviert?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert seien. Sind sie aber nicht. Warum macht...
Windows Security 23. August 2019

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Outlook.com 23. Juli 2019

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Kann medienstreaming nicht aktivieren

Kann medienstreaming nicht aktivieren: Habe ein Inernetradio kann es aber nicht mit dem PC verbinden das heißt ich kann darüber keine Musik abspielen Was mache ich falch.
Windows Media Player 21. November 2018
Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.