Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Diskutiere und helfe bei Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jre1138, 29. November 2020.

  1. jre1138
    jre1138 Gast

    Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an


    Hallo,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig angezeigt wird, zeigt das Surface nur "Unbekanntes Gerät" erkennt aber IP und MAC Adresse.

    Ich dachte, das Windows auf PC und Surface beides i5 Prozessoren identisch ist. Deshalb wundert mich, dass das Surface den Receiver nicht erkennt und damit auch kein Streaming möglich ist.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an - Surface

Die Seite wird geladen...

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an - Similar Threads - Medienstreaminginformationen zeigt Unbekanntes

Forum Datum

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Apps 14. März 2024

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows zeigt keine Audio Geräte an

Windows zeigt keine Audio Geräte an: Ich habe plötzlich das Problem dass Windows in den "soundeinstellungen" die Audio Geräte nicht anzeigt. Im Geräte Manager aber schon, und wenn ich versuche mein Headset auszuwählen, lässt es sich...
Apps 8. März 2024

Windows zeigt keine Audio Geräte an

Windows zeigt keine Audio Geräte an: Ich habe plötzlich das Problem dass Windows in den "soundeinstellungen" die Audio Geräte nicht anzeigt. Im Geräte Manager aber schon, und wenn ich versuche mein Headset auszuwählen, lässt es sich...
Games und Spiele 8. März 2024

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.: Hall Forum,Microsoft Defender zeigt unter Android "Andere Geräte" meine Geräte die ich mit Microsoft Defender geschützt habe nicht an.Auf meinem PC werden mir mein Handy und auch mein Tablet...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018
Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.