1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum

Diskutiere und helfe bei Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum im Bereich Hardware bei einer Lösung;

  1. Everyboogie

    Everyboogie New Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum

    Guten Tag,
    ich versuche hier einfach mal mein Glück im Glauben, dass hier auch der ein oder andere Mitarbeiter von größeren Firmen angemeldet ist :) Also bitte enttäuscht mich nicht :)

    Ich sitze gerade an der Planung für ein neuen Besprechung-/Konferenzraum bei uns im Unternehmen. Als Anforderung sind natürlich Video- und Audiokonferenzen in größeren Runden weltweit geplant.
    Da wir dafür keinen festen Anbieter haben, wollte ich mal eure Erfahrungen und Meinungen einholen.
    Bei meiner Recherche bin auf die Mediensysteme von c-line gestoßen.

    Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen, damit ihr unvoreingenommen eure Vorschläge posten könnt.
    Ich freue mich auf eine gute Diskussion.

    Danke
    Everyboogie
     
Thema:

Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum

Diese Seite empfehlen