Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum

Diskutiere und helfe bei Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche hier einfach mal mein Glück im Glauben, dass hier auch der ein oder andere Mitarbeiter von größeren Firmen angemeldet ist :-)... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Everyboogie, 29. September 2014.

  1. Everyboogie
    Everyboogie New Member
    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum


    Guten Tag,
    ich versuche hier einfach mal mein Glück im Glauben, dass hier auch der ein oder andere Mitarbeiter von größeren Firmen angemeldet ist :) Also bitte enttäuscht mich nicht :)

    Ich sitze gerade an der Planung für ein neuen Besprechung-/Konferenzraum bei uns im Unternehmen. Als Anforderung sind natürlich Video- und Audiokonferenzen in größeren Runden weltweit geplant.
    Da wir dafür keinen festen Anbieter haben, wollte ich mal eure Erfahrungen und Meinungen einholen.
    Bei meiner Recherche bin auf die Mediensysteme von c-line gestoßen.

    Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen, damit ihr unvoreingenommen eure Vorschläge posten könnt.
    Ich freue mich auf eine gute Diskussion.

    Danke
    Everyboogie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum - Hardware

Die Seite wird geladen...

Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum - Similar Threads - Mediensystem Besprechung Konferenzraum

Forum Datum

Outlook - Status von Besprechungen

Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer verschickt. Auch wenn der Teilnehmer dann zusagt, steht in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Teams Besprechung

Teams Besprechung: Hallo zusammen, Bis gestern sah ich in meiner Teams-Besprechung immer 4 Leute. Heute plötzlich nur noch 1 diejenige am sprechen. Ich habe alles versucht, über Web, über App, über Kalender, über...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Besprechung aktualisieren

Besprechung aktualisieren: Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit "Abgesagt:....." beginnt. Dies führt zu Missverständnissen....
Microsoft Office 21. Juli 2019

Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Jetzt Besprechen nicht verfügbar: Hallo, wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business. Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for Business App die Funktion "Jetzt Besprechen" nicht...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017

Besprechung einer anderen Ressource loeschen

Besprechung einer anderen Ressource loeschen: Hallo, ich habe in Exchange online eine Ressource als Besprechnungsraum angelegt. Ein User wollte ein Meeting Raum buchen, hat aber versehentlich nicht sich selbst, sondern den Raum als...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.