Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum

Diskutiere und helfe bei Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche hier einfach mal mein Glück im Glauben, dass hier auch der ein oder andere Mitarbeiter von größeren Firmen angemeldet ist :-)... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Everyboogie, 29. September 2014.

  1. Everyboogie
    Everyboogie New Member
    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum

    Guten Tag,
    ich versuche hier einfach mal mein Glück im Glauben, dass hier auch der ein oder andere Mitarbeiter von größeren Firmen angemeldet ist :) Also bitte enttäuscht mich nicht :)

    Ich sitze gerade an der Planung für ein neuen Besprechung-/Konferenzraum bei uns im Unternehmen. Als Anforderung sind natürlich Video- und Audiokonferenzen in größeren Runden weltweit geplant.
    Da wir dafür keinen festen Anbieter haben, wollte ich mal eure Erfahrungen und Meinungen einholen.
    Bei meiner Recherche bin auf die Mediensysteme von c-line gestoßen.

    Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen, damit ihr unvoreingenommen eure Vorschläge posten könnt.
    Ich freue mich auf eine gute Diskussion.

    Danke
    Everyboogie
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Mediensystem für Besprechung-/Konferenzraum

Diese Seite empfehlen