Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang

Diskutiere und helfe bei Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Elektronikhersteller und Aldi-Lieferant Medion hat im Geschäftsjahr 2005 einen drastischen Gewinnrückgang erlitten. Das Unternehmen hatte bereits... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 7. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang


    Der Elektronikhersteller und Aldi-Lieferant Medion hat im Geschäftsjahr 2005 einen drastischen Gewinnrückgang erlitten. Das Unternehmen hatte bereits im Januar vor schlechteren Zahlen gewarnt.
    Wie das Unternehmen am Dienstag in Essen mitteilte, sank der Jahresüberschuss von 48,8 Millionen Euro im Jahr 2004 auf 9,2 Millionen Euro. Der Umsatz gab leicht von 2,6 auf 2,5 Milliarden Euro nach.

    Für 2006 erwartet Medion wegen des Rückzugs von Geschäftsfeldern mit geringem Ergebnisbeitrag einen Umsatz von zwei Milliarden Euro.

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang - Software

Die Seite wird geladen...

Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang - Similar Threads - Medion 2005 drastischem

Forum Datum

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !: ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Medion Upgrate

Medion Upgrate: Kann ein win7 Upgrate von Medion auch auf einen nicht Medion Pc gemacht werden ? (Home Premium 32 bit)
Allgemeines 23. Oktober 2009

Meine Olle hatte 2005.....

Meine Olle hatte 2005.....: [attach] [attach] Runterscrollen, lesen! :thumbsup: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027 [attach] [attach] [attach]
Offtopic 30. August 2008

Dt. Telekom mit Gewinnrückgang in allen Sparten

Dt. Telekom mit Gewinnrückgang in allen Sparten: Keine rosigen Zeiten dürften auf die Führungsriege der Deutschen Telekom zu kommen. Nicht genug, dass man gestern schlechte Geschäftszahlen für das zweite Quartal bekannt geben musste, kam auch...
Software 11. August 2006

3DMark 2005 und 2006

3DMark 2005 und 2006: Hier kommen die Screenshots, wie mein System abschnitt.
Software 28. April 2006

PCMark 2005

PCMark 2005: So schnitt mein System ab.
Software 28. April 2006

Plappertreffen 2005

Plappertreffen 2005: Dieser Thread dient zum relaxtern plappern über Gott und die Welt.Hier hat jedes Thema ausserhalb den Forenthemen seinen Platz
Plaudereck 7. Oktober 2005
Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.