Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang

Diskutiere und helfe bei Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich versuche verzweifelt Einladungen von Terminen in Outlook zu bestätigen, jedoch landen diese sporadisch immer wieder nur im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xrush4youx, 24. Januar 2018.

  1. xrush4youx
    xrush4youx Gast

    Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang


    Hallo zusammen,


    Ich versuche verzweifelt Einladungen von Terminen in Outlook zu bestätigen, jedoch landen diese sporadisch immer wieder nur im Postausgang.

    Das Verhalten tritt zum Teil bei komplett neuen Einladungen auf oder auch bei Änderungen von Terminen.


    Das Konto ist nicht als IMAP sondern als Google Konto direkt eingebunden, da wir mit der GSuite arbeiten.

    Ich vermute das es eine MAPI Anbindung ist, wie es auch das Google Sync Tool für Windows bereitstellt.

    Alle Ordner synchronisieren einwandfrei, es gibt keinerlei Synchronisierungsprobleme.

    Outlook ist auf dem aktuellsten Stand im Preview Channel. Zu dem genannten Fehlercode finde ich leider auch nichts.


    Kann jemand helfen?


    [​IMG]
     
  2. xrush4youx Win User

    Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang

    Hi,

    Nein, es sind keinerlei Addins installiert.

    Aus der Fehlermeldung wird man leider so gar nicht schlau ...

    Der Fehler ist auch nicht sicher reproduzierbar. Ich habe das Profil inklusive Konto auch schon komplett neu angelegt.
  3. Augustine_E Win User

    Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang

    Hallo xrush4youx,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Wie in deiner Nachricht angegeben, verwendest du den Previewkanal, der zu Testzwecken dienen soll. Ich würde vorschlagen, dass du den Insider-Feedback-Hub verwenden, um dem Entwicklungsteam Bericht zu erstatten.

    Um Unterstützung von diesem Forum zu erhalten, musst du einen anderen Kanal verwenden. So kann man den Kanal für die Verwendung der Release-Version ändern:

    Zum Anmelden und Office Insider-Programm für Office 2016 für Mac deaktivieren
    .

    Wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  4. xrush4youx Win User

    Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang

    *PUSH*

    Sonst noch jemand vielleicht eine Idee?
  5. Gijs_H Win User

    Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang

    Hallo xrush4youx,

    das klingt nervig.

    Ich möchte fragen: verwendest du vielleicht Add-ins, insbesondere Anti-Spam-Add-ins?

    Wenn ja, schalte sie aus.

    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Peter F. Win User

    Nach dem upgrade auf windows 10 lädt outlook 2010 keine EMails runter und kann auch keine empfangen

    Hallo Pauline, ein Nachtrag noch. Der Testberichte hat den Postausgang bestätigt, nur der Posteingang funktioniert nicht .

    Gruß Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang - Similar Threads - Meeting Einladungen bestätigt

Forum Datum

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook Meeting Einladungen kommen ohne ics Datei bei uns an

Outlook Meeting Einladungen kommen ohne ics Datei bei uns an: Hallo Microsoft Community,wir haben bei uns das Problem, dass manchmal wenn wir eine über Outlook erstellte Teams Meeting Einladung bekommen, manchmal die ics Datei fehlt und es uns daher nicht...
Outlook.com 30. März 2022

Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb

Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb: Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe!Nutze das neue Outlook für Mac im 365Abo Paket. Nachdem ich Einladungen für Besprechungen angenommen habe, landen die Antworten darauf immer im Ordner...
Microsoft Office 27. August 2021

habe eine Einladung von Extern erhalten & bestätigt, diese ist jetzt im Outlook-Kalender....

habe eine Einladung von Extern erhalten & bestätigt, diese ist jetzt im Outlook-Kalender....: Ich habe eine Teams-Besprechungs-Einladung von einem Kunden/Partner/Extern erhalten.Nach Bestätigung erscheint diese in meinem Outlook-Kalender, aber nicht im Teams-Kalender.Neu erzeugen = Neue...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen: Hallo zusammen, ich teste seit ein paar Tagen Microsoft Teams und nutze vorerst die kostenfreie Lösung. Ist es in dieser Version möglich, in einem (zeitgleich geplanten) Videocall externe...
Microsoft Office 21. August 2019

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf: Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei der Desktopanwendung so. Wenn ich E-Mails...
Outlook.com 28. März 2017

Postausgang

Postausgang: Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig...
Outlook.com 25. November 2016
Meeting Einladungen können nicht bestätigt werden sondern landen im Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.