Megapolis App
Diskutiere und helfe bei Megapolis App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern die Megapolis App herunter geladen. Systemvoraussetzungen mit Win 10 sind gegeben. Nur, wenn ich die App öffne, kommt eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lily-otv, 21. Juli 2019.
Thema:
Megapolis App - Apps
Die Seite wird geladen...
Megapolis App - Similar Threads - Megapolis App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an?Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an?: Ich wundere mich darüber, weil das günstigste Angebot auf der OneDrive-Website der 100-GB-Tarif für 1,99 $ pro Monat ist. Das ergibt keinen Sinn, es sei denn, Microsoft hat da etwas vergessen zu...
|
OneDrive | 30. Januar 2026 |
Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an?Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an?: Ich wundere mich darüber, weil das günstigste Angebot auf der OneDrive-Website der 100-GB-Tarif für 1,99 $ pro Monat ist. Das ergibt keinen Sinn, es sei denn, Microsoft hat da etwas vergessen zu...
|
OneDrive | 21. Januar 2026 |
Wortspiel-App als Gehirnjogging-ErsatzWortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz: Hey zusammen, ich bin gerade über eine Wortspiel-App gestolpert, die an Stadt-Land-Fluss erinnert, aber mit unterschiedlichen Spielmodi, Kategorien und Zeitlimits arbeitet. Die Macher versprechen,...
|
Umfragen | 21. Dezember 2025 |
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und mit verschiedenen Kategorien, Zeitdruck und...
|
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und verschiedene Spielmodi mit Zeitdruck,...
|
Wortspiel-App für Gehirntraining nutzenWortspiel-App für Gehirntraining nutzen: Hey zusammen, ich bin neulich über eine Wortspiel-App gestolpert, die so eine Art moderne Variante von Stadt-Land-Fluss mit verschiedenen Kategorien, Buchstaben und Zeitdruck verbindet und...
|
Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesuchtStadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer modernen Variante von Stadt-Land-Fluss fürs Smartphone, idealerweise mit zufälligen Kategorien, Buchstabenrad und der Möglichkeit, allein oder mit...
|
Umfragen | 19. Dezember 2025 |