Megapolis App

Diskutiere und helfe bei Megapolis App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern die Megapolis App herunter geladen. Systemvoraussetzungen mit Win 10 sind gegeben. Nur, wenn ich die App öffne, kommt eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lily-otv, 21. Juli 2019.

1. Lily-otv
    Lily-otv Gast

Megapolis App

Hallo, ich habe mir gestern die Megapolis App herunter geladen. Systemvoraussetzungen mit Win 10 sind gegeben. Nur, wenn ich die App öffne, kommt eine Meldung, dass ich hierfür eine Internetverbindung bräuchte. Ich bin aber im Internet und kann andere Seiten problemlos aufrufen und auch auf gameroom oder Facebook lässt sich das Spiel problemlos starten, da es dort aber öfter Probleme damit gibt, dass das Spiel öfter neu geladen werden muss oder langsam ist, bekamen wir in einer FB-Gruppe den Tipp es über die Microsoft als App herunter zu laden. Was kann ich versuchen, damit es dann doch endlich richtig läuft???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Megapolis App - Apps

Die Seite wird geladen...

Megapolis App - Similar Threads - Megapolis App

Forum Datum

Windows 10 Mail-App: Keine Anzeige von PDF-Anlagen/Anhängen

Windows 10 Mail-App: Keine Anzeige von PDF-Anlagen/Anhängen: Hallo, in der aktuellen Version [16005.13110.41006.0] der Windows Mail App sehe ich bei manchen Mails keine PDF-Dateianlagen! - keine Anzeige, dass Anlagen vorhanden sind - keine Möglichkeit,...
Apps Gestern um 22:52 Uhr

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies: Hi, I want to set some Retention Policies for Outlook Web App for the members of my organization through the Microsoft 365 Compliance Center. All settings look good and theoretically everything...
Outlook.com Gestern um 15:02 Uhr

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?: Hallo zusammen! Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein. In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein Werbebanner bzw. eine Werbeleiste über die Outlook...
Microsoft Office Gestern um 08:03 Uhr

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht. Wenn ich eine Datei speichern will erscheint...
Microsoft Office Sonntag um 20:12 Uhr

Outlook Android App

Outlook Android App: Das Einrichten von E-Mail Konten in der Outlook Android App funktioniert. Jedoch werden alle hereinkommenden Mails in einem Posteingang gesammelt. Dies ist sehr unübersichtlich. Wie kann ich...
Microsoft Office Freitag um 13:33 Uhr

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen: Guten Abend, wenn man Dateien freigeben möchte, schlägt Windows 10 Mail Kontakte, vor die bei mir längst nicht mehr aktuell sind. Kann man diese Kontaktvorschläge löschen? Die Kontakte sind...
Apps Donnerstag um 18:12 Uhr

Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?

Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?: Hallo Community, Eine Ereignisprozedur in einer meiner Datenbanken funktioniert seit dem 9. September anders als zuvor. Es geht darin darum, Datensätze in eine Tabelle zu schreiben AddNew bis...
Microsoft Office Donnerstag um 00:58 Uhr
Megapolis App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.