Megapolis App

Diskutiere und helfe bei Megapolis App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern die Megapolis App herunter geladen. Systemvoraussetzungen mit Win 10 sind gegeben. Nur, wenn ich die App öffne, kommt eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lily-otv, 21. Juli 2019.

  1. Lily-otv
    Lily-otv Gast

    Megapolis App


    Hallo, ich habe mir gestern die Megapolis App herunter geladen. Systemvoraussetzungen mit Win 10 sind gegeben. Nur, wenn ich die App öffne, kommt eine Meldung, dass ich hierfür eine Internetverbindung bräuchte. Ich bin aber im Internet und kann andere Seiten problemlos aufrufen und auch auf gameroom oder Facebook lässt sich das Spiel problemlos starten, da es dort aber öfter Probleme damit gibt, dass das Spiel öfter neu geladen werden muss oder langsam ist, bekamen wir in einer FB-Gruppe den Tipp es über die Microsoft als App herunter zu laden. Was kann ich versuchen, damit es dann doch endlich richtig läuft???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Megapolis App - Apps

Die Seite wird geladen...

Megapolis App - Similar Threads - Megapolis App

Forum Datum

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

To-Do App wie kann ich den Text formatieren

To-Do App wie kann ich den Text formatieren: Hi,ich nutze für meinen Alltag die TO-Do App.Dabei trage ich auch immer wieder meine Erkenntnisse in die Notizen einer jeden Aufgabe ein. Leider kann es je nach Aufgabe dort sehr schnell...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich: Guten Tag, ich kann auf meine Onedrive-Datei keepass-Datei nicht über Web zugreifen. Im Portal sehe ich sie. Aber in keiner App keepass Windows, keePassium iOS, keepass2Android Android ist der...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich: Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer Internetapplikation nutzen, welche dann auch die shared...
Microsoft Office Gestern um 09:32 Uhr

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr
Megapolis App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.