Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

Diskutiere und helfe bei Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich muss über eine Abrechnungsoftware monatlich innerhalb von kurzer zeit viele Mails mit Anhängen verschicken. Leider gehen nur 30... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Wilfling, 9. Februar 2018.

  1. Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken


    Hallo an alle!


    Ich muss über eine Abrechnungsoftware monatlich innerhalb von kurzer zeit viele Mails mit Anhängen verschicken. Leider gehen nur 30 raus-die abrechnug làuft weiter und ich muss die restlichen einzeln verschicken. Gibt es eine einstellung in Office 365 die ich übersehen habe?

    Lg
     
  2. Karl Wilfling Win User

    Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

    Ja. Das ist das problem😞

    Gibts so eine Sendegrenze auch bei @outlook.at?

    mfg
  3. VladiS111 Win User

    Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

    Hi

    wie sendest du diese Mails? Als Serienmail oder gibt es ein Skript?

    Gibt es noch einen Exchange-Server zwischen deinem OL und der Außenwelt?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

    Hallo Karl,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es spielt schon eine Rolle, wie du die Mails verschickst. Im Exchange-Online hast du eine Begrenzung von 30 Mails pro Minute, wenn du SMTP-Clientübermittlung verwendest. Sehe bitte

    hier
    unter "Sendegrenzwerte für Office 365-Optionen".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

    Hallo Karl,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hier werden Office 365 für Business Anliegen unterstützt. Soweit ich bekannt bin, die Microsoft Live Konten haben eine Limitierung von 300 Nachrichten pro Tag und 100 Empfänge pro Nachricht. Wenn du weitere Informationen für outlook.at Konten bekommen willst,
    poste bitte eine neue Anfrage entsprechend
    hier
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Karl Wilfling Win User

    Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

    Sorry, habe kaum pc kenntnisse. Was ist der unterschied?

    Exchange konto wurde mir verkauft, also sage ich mal ja.

    Ich schicke nicht über outlook, sondern über eine Software, welche ua. die abrechnungen versendet. Da kann ich nur server, verschlüsselung, Timeout, mailadresse und passwort eingeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken - Similar Threads - Mails Minute verschicken

Forum Datum

Warum kann ich eine Mails mehr mit Anhang verschicken?

Warum kann ich eine Mails mehr mit Anhang verschicken?: Hallo seit heute kann ich von meiner Mailadresse keine Mails mehr mit Anhang versenden.Es kommt folgende Meldung:Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...
Outlook.com 6. November 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Apps 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten

Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten: Hallo Zusammen Bin auf der Suche wie ich das mit Word und Mergefield lösen kann Meine Source Datei ist eine Excel Datei Office 365 Im Word gebe ich folgendes ein { MERGEFIELD UHRZEIT \@...
Microsoft Office 4. März 2021

Surface Pro battery drains within 30 minutes

Surface Pro battery drains within 30 minutes: Dear community, I have a Surface Pro and since an update in September 2019 battery drains pretty quickly 4 hours, before it was 10 hours. But since 2 weeks it's a complet nightmare with bettery...
Surface 1. März 2020

Verschicken von mails nicht mehr möglich.

Verschicken von mails nicht mehr möglich.: Hallo, ich kann bei windows 10 und live mail seit 6 Tagen keine mails mehr verschicken, während der Posteingang funktioniert. Nach dem Versuch zu versenden kommen die Fehlermeldungen 550 und...
Windows Live Essentials 24. Juli 2018

Kann keine Emails mehr verschicken

Kann keine Emails mehr verschicken: Halo Zusammen Seit heuet habe ich das Problem, dass ich keine Email mehr schicken kann. Es kommt immer die Anzeige, konnte im Moment nicht gesendet werden versuchen sie es in ein paar Minuten....
Microsoft Office 18. September 2017
Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.