Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp

Diskutiere und helfe bei Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern in der Outlook 365 WebApp / Weboberfläche mehrere hundert Kontakte löschen, da sie nur zum Test importiert wurden. Wähle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Fragt, 16. Dezember 2020.

  1. Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp


    Hallo,


    ich möchte gern in der Outlook 365 WebApp / Weboberfläche mehrere hundert Kontakte löschen,

    da sie nur zum Test importiert wurden.


    Wähle ich alle aus und versuche sie zu löschen, bekomme ich den Hinweis "mehr als 50 Kontakte ausgewählt".


    - ja, das ist mir klar. Danke. Nur ein Hinweis, wie ich nun mehr als 50 Kontakteauf einmal entferne wäre wunderbar nutzerfreundlich.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp

    Hallo Robert,

    gern helfe ich dir die richtige Anlaufstelle für dein Anliegen zu finden.

    Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, geht es hier eher um die Business oder die Schul/Uni Variante. Stimmt das?

    In diesem Fall, musst du dich an den IT Administrator des Unternehmens oder der Bildungseinrichtung wenden und dort nach Hilfe fragen.

    Falls der IT Admin keine Lösung findet, muss er den zuständigen Support kontaktieren
    wie in diesem Artikel beschrieben. Bitte beachte, dass dieser Support nur von dem IT Admin kontaktiert werden kann da dazu bestimmte Tools erforderlich sind.


    [​IMG]


    Wir können dich diesbezüglich nicht beraten weil wir uns nur mit Outlok.com für persönliche Konten auskennen.

    Lass uns wissen, ob Fragen diesbezüglich bestehen.

    Viel Erfolg und Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. MS999 Win User

    Probleme beim senden von SMS aus Outlook 2010

    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Link. Diese Schritte habe ich aber bereits durch. Wie gesagt, funktioniert das Empfangen sowohl in Outlook, als auch in der WebApp. Senden geht ebenfalls in der WebApp. Nur in Outlook kan ich in das Feld "An:" keine Handy-Nummer eingeben
    und auch keinen Kontakt auswählen. An was liegt das ?



    Danke



    Marcel
  4. RockShandy 2012 Win User

    Geburtstagskalender: Wird nicht richtig neu erstellt

    Habe das selbe Problem...

    Bei Rund 50 von 400 Kontakten wird der Geburtstag nicht übernommen.

    Habe mir die Mühe gemacht, die 50 näher zu betrachten - aus meiner Sicht (Endanwender) sind da in den Kontakten keine Unterschiede zu erkennen...

    Auch ein Deaktiveren/Löschen und mit Abstand reaktiveren und warten brachte keinen Unterschied...

    @MICROSOFT: Hallo, kann man das mal lösen!? Danke!!!
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    outlook.com Alle Kontakte löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

    Der Ordner sollte nur Kontakte enthalten, die Sie gespeichert haben - es ist eine Masterliste aller Kontakte in den Kontaktordnern unter "Ordner".

    Sie sollten in der Lage sein, sie zu löschen - ist der Befehl Löschen aktiv, wenn Sie nur einen auswählen? Was passiert, wenn Sie versuchen, sie zu löschen?

    Sie können nur bis zu 50 gleichzeitig aus outlook.com im Web löschen. Wenn Sie alle auswählen, wird Löschen ausgegraut.

    [​IMG]
  6. Björn Olbrich Win User

    Ungelesene Mail im Postausgang

    Hallo Alexander,

    in der WebApp habe ich das Problem nicht, da es den Ordner "Postausgang" nicht zu geben scheint. Mein Outlook 365-Postfach ist eines von mehreren, welches ich im lokalen Outlook nutze.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp - Similar Threads - Kontakte löschen Outlook

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.: Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden. Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt anlege und zu diesem ein Foto der Person hinzufüge,...
Outlook.com 26. Dezember 2019

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.