"Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden

Diskutiere und helfe bei "Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mal eine Frage zum Login- bzw. Sperrbildschirm. Ich sehe dort immer ein Bild von irgendeiner schönen Landschaft oder Reiseziel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TB84, 2. Januar 2022.

  1. TB84
    TB84 Gast

    "Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden


    Hallo,ich habe mal eine Frage zum Login- bzw. Sperrbildschirm. Ich sehe dort immer ein Bild von irgendeiner schönen Landschaft oder Reiseziel angezeigt. Das ist ich auch immer noch so, aber neuerdings steht dort nicht mehr der Button, den ich anklicken kann mit dem Namen des Ortes der angezeigt wird sowas wie "Gefällt Ihnen was sie sehen?", sondern nur noch allgemein "Testen Sie ihr Wissen über Winterreiseziele" und dann komme ich zu irgendeinem Quiz, wenn ich darauf klicke. Ich möchte aber viel lieber wissen wo das ist, was ich sehe. Kann ich das irgendwie wieder so einstellen wie es vorher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

"Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden - Similar Threads - erfahren Login Sperrbildschirm

Forum Datum

Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Diese Frage wurde schon des öfteren hier in der Community gestellt, siehe z.B....
Apps 13. Februar 2023

Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Diese Frage wurde schon des öfteren hier in der Community gestellt, siehe z.B....
Games und Spiele 13. Februar 2023

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Seit einiger Zeit fragt Windows auf Anmeldenbildschirm beim Bewegen des Zeigers nicht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Ich fand das immer praktisch, da es schöne Fotos sind und das Interesse...
Apps 26. Juli 2022

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Seit einiger Zeit fragt Windows auf Anmeldenbildschirm beim Bewegen des Zeigers nicht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Ich fand das immer praktisch, da es schöne Fotos sind und das Interesse...
Games und Spiele 26. Juli 2022

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden: Ich habe mich auf einem anderen Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann wieder auf mein eigentliches Konto wechseln wollte wurde mir dieses im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Wenn ich...
Apps 8. Januar 2022

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden: Ich habe mich auf einem anderen Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann wieder auf mein eigentliches Konto wechseln wollte wurde mir dieses im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Wenn ich...
Games und Spiele 8. Januar 2022

"Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden

"Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden: Hallo,ich habe mal eine Frage zum Login- bzw. Sperrbildschirm. Ich sehe dort immer ein Bild von irgendeiner schönen Landschaft oder Reiseziel angezeigt. Das ist ich auch immer noch so, aber...
Games und Spiele 2. Januar 2022
"Mehr erfahren"/"Gefällt Ihnen was sie sehen?" im Login- bzw. Sperrbildschirm verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.