Mehr GHZ aber wie
Diskutiere und helfe bei Mehr GHZ aber wie im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Original von stefanosstar könntet ihr mir die empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanosstar, 3. August 2006.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4
Thema:
Mehr GHZ aber wie - Hardware
Die Seite wird geladen...
Mehr GHZ aber wie - Similar Threads - GHZ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHzSchlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz: Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy...
|
Apps | 18. Januar 2025 |
Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHzSchlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz: Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2025 |
Intel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHzIntel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHz: Hallo, wird mein genannter Prozessor für Windwos 11 unterstützt? Er sollte eigentlich ja die Mindestanforderungen erfüllen? Velen Dank für die Antworten.
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Intel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHzIntel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHz: Hallo, wird mein genannter Prozessor für Windwos 11 unterstützt? Er sollte eigentlich ja die Mindestanforderungen erfüllen? Velen Dank für die Antworten.
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
CPU GHz dropsCPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
|
Apps | 25. Februar 2024 |
CPU GHz dropsCPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
|
Games und Spiele | 25. Februar 2024 |
windows 11 cpu clocks at 0.39 ghz after waking up from sleepwindows 11 cpu clocks at 0.39 ghz after waking up from sleep: hey yallso i had a problem with my device that the cpu is at 0.39 ghz after waking up from sleepfor some reason starting a game fixed it but its weirdany fixes?did all the updates btw
|
Games und Spiele | 30. Mai 2023 |
Mehr GHZ aber wie solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.