Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth

Diskutiere und helfe bei Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Insgesamt 20 Prozent der Landmasse der Erde soll nach einem umfangreichen Update von Google Earth mit hochaufgelösten Bildern abgedeckt sein. Indes,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 14. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth


    Insgesamt 20 Prozent der Landmasse der Erde soll nach einem umfangreichen Update von Google Earth mit hochaufgelösten Bildern abgedeckt sein. Indes, Europäer dürften davon wenig profitieren - laut Entwickler John Hanke komme das zusätzliche Bildmaterial besonders dem mittleren Osten, Asien, Australien, China sowie Süd- und Zentralamerika zugute. Die Auflösung beträgt weniger als ein Meter pro Pixel. Mit dem Update verbunden ist zudem eine aufgeräumtere Benutzeroberfläche.

    Hanke gibt sich im Gespräch mit Spiegel Online visionär: "Zukünftig soll auch Googles Bildverwaltungs-Software Picasa mit einer Verbindung zu Google Earth aufgerüstet werden. Dann soll ein Mausklick genügen, um ein Digitalfoto mit einem Ort zu verknüpfen. Das wäre sehr praktisch, um beispielsweise Urlaubsfotos zu katalogisieren und im Web zu veröffentlichen." Einen Startzeitpunkt nannte er jedoch bislang nicht.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth - Software

Die Seite wird geladen...

Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth - Similar Threads - Res Bilder Google

Forum Datum

hi

hi: y i have a problem with my memory ram. i upgraded from 64 gb memory ram to 128 gb and he dont detects it.? windows 11 home dont support 128 gb? or how i can fix this? greetings paul
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k wird die Luft langsam dünn und ich konnte keine...
Allgemeines 10. Januar 2019

Hi

Hi: Würde gerne die Kopfzeile im Memo ändern
Microsoft Office 23. Oktober 2017

hi

hi: ich hab Windowns 8 key aber nicht ativirt :( was mache ich jetzt tun oder muss kaufedn key??
Allgemeines 2. Februar 2017

Hi!!!

Hi!!!: Hey ich hätte da eine bitte!!!! Könnt ihr euch nicht gute spiele einfallen lasse ? Wo man zu zweit an einer konsolle mit zwei kontrollern spielen kann ,es gibt heutzutage echt wenige die...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Suche das eine Google Earth

Suche das eine Google Earth: Es gibt doch noch ein ähnliches programm wie google earth, das sogar live bilder liefert, oder? keine ahnung wie das heisst, hab es mal bei giga gehört das sogar ein land nicht drin sein wollte...
Software 5. Januar 2009

Google Earth zeigt Erderwärmung

Google Earth zeigt Erderwärmung: Auf http://flood.firetree.net/ steht für Google Earth ein so genanntes Overlay bereit, welches die Auswirkungen eines möglichen Meeresanstiegs darstellt. Dabei kann der User einen Anstieg zwischen...
Software 8. Mai 2006
Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.