Mehr Kacheln im Startmenü

Diskutiere und helfe bei Mehr Kacheln im Startmenü im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PetraWitt, 5. Mai 2018.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    Mehr Kacheln im Startmenü


    Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder ändern,denn 4 nebeneinander fand ich einfach besser. Oder geht das jetzt nicht mehr?

    Falls jemand eine Lösung weiß würde ich mich freuen.

    LG Petra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehr Kacheln im Startmenü - Apps

Die Seite wird geladen...

Mehr Kacheln im Startmenü - Similar Threads - Kacheln Startmenü

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart...
Apps 2. Oktober 2023

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Office Kacheln öffnen sich nicht

Office Kacheln öffnen sich nicht: Meine Office Kacheln öffnen sich nicht bzw. können nicht gefunden werden.Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 2. April 2023

Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff uns färbt meine Kacheln auf...

Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff uns färbt meine Kacheln auf...: Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff und färbt meine Kacheln auf dem Desk beim überstreichen mit der Maus schwarz. Nach Neustart geht es wieder für einige Klicks.
Microsoft Office 17. Januar 2023

Sharepoint Seiten - Kacheln verschiedenen User Groups zuteilen

Sharepoint Seiten - Kacheln verschiedenen User Groups zuteilen: Liebes Team, Wir haben ein Problem mit der Zuteilung verschiedener Content Pages zu den korrekten User Groups.Über die Kacheldarstellungen haben wir verschiedene Reports auf unserem Portal gezeigt...
Microsoft Office 15. September 2022

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum...
Apps 14. Dezember 2021

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum...
Games und Spiele 14. Dezember 2021
Mehr Kacheln im Startmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.