Mehrer Microsoft IDs am Tag erstellen

Diskutiere und helfe bei Mehrer Microsoft IDs am Tag erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, unsere Firma hatte Bereits eine Freischaltung von Microsoft damit wir mehrere Microsoft IDs am Tag erstellen können. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TB_6432, 6. Februar 2017.

  1. TB_6432
    TB_6432 Gast

    Mehrer Microsoft IDs am Tag erstellen


    Hallo Zusammen,


    unsere Firma hatte Bereits eine Freischaltung von Microsoft damit wir mehrere Microsoft IDs am Tag erstellen können.

    Leider funktioniert dies nicht mehr und ich finde das Formular nicht mehr in dem man die Freischaltung beantragen kann.

    Weiß jemand wo ich diese finden kann?
     
  2. Elena_H Win User

    Mehrer Microsoft IDs am Tag erstellen

    Hallo TB_6432,

    Meines Wissens geht das generell nicht mehr. Du solltest dich an deinen internen Microsoft-Kontakt wenden und wenn du keinen habst, kannst du leider keine weiteren neuen Konten erstellen, als die, die standardmäßig möglich sind.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. -CHF- Win User

    Wie erstelle ich benutzerdefinierte Schaltflächen für Word 2007 Makros?

    Hi Erhard,

    du meinst für das Ribbon?

    Das geht IMO nicht mehr.

    Entweder du verwendest die internen Symbol-IDs oder du lagerst die Bilder in Com-AddIns aus.

    Per VBA wäre mir da jetzt keine Möglichkeit bekannt.

    Umweg: Erstelle die Schaltfläche in Word2003 und binde diese DOT dann in Word2007 ein. Unter Add-Ins werden dann die Schaltflächen angezeigt.



    Gruß

    Christian
  4. Jonathan_0102 Win User

    Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

    Kommt da noch eine Lösung? Mir ist ausserdem aufgefallen, dass zusätzlich zum Problem mit den Kontakten auch die Verknüpfung zwischen den beiden Microsoft IDs nicht mehr richtig geht. Das ist fast noch ärgerlicher, da ich jetzt von einer Adresse keine Mails
    mehr versenden kann. :(

    Gibt es da einen Zusammenhang? Und hoffentlich bald eine Lösung?
  5. chrisu101 Win User

    PowerPoint 2007: Text in Platzhalter springt bei Layout wechsel

    Hallo,

    ich denke hier steht schon die ganz Historie und es macht Sinn hier weiter zu machen. Ich habe das Thema in 2 Foren platziert, da ich hoffte, eine breite Schicht zu erreichen und eine Erklärung für mein Problem zu erhalten. Mit googeln wurde ich nicht fündig
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin. Ausserdem ist meine Vorlage seit heute verteilt --> d.h. ich bräuchte eigentlich schon die Lösung!

    Zum Problem. Der Vorschlag zuerst den oberen und den unteren Platzhalter zu erstellen, dann Layout duplizieren und um mittleren Platzhalter zu erweitern klappt wunderbar! Damit funktionieren nun 3 von 15 Layouts ;-).

    Ich würde nur zugerne die Logik dahinter erfahren. Könnte das was mit den internen IDs der Platzhalter zu tun haben? Nach meinen 1. Versuch hatten die Platzhalter folgende IDs (13,12,14). In der neuen Reihenfolge sind die IDs 12, 15, 13 (quasi von oben nach
    unten gelesen). Ich habe ja mehrere Layouts die immer wieder Probleme mit den eingegebenen Text machen.

    Ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass ich zumindest den Untertitel-Platzhalter auch immer mit dem gesamten Layout kopiert habe. Wenn ich das obige Beispiel weiter spinne, müsste ich alle Layouts nur mit Titel und Untertitel-Platzhalter duplizieren und
    erst dann dürft ich die weiteren Platzhalter im "Arbeitsbereich" erstellen.

    ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das die Powerpoint-Vorgehensweise ist wie man Layouts erstellen kann. Das macht für mich keinen Sinn!

    mfg

    Christian
  6. Natascha Cgn Win User

    Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes Notebook verschrottet. Deinstallation nicht mehr möglich.

    Danke für die schnelle Antwort. Wo bekomme ich die IDs her? Ich habe nur den Code der Lizenz in meinem Microsoft Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrer Microsoft IDs am Tag erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrer Microsoft IDs am Tag erstellen - Similar Threads - Mehrer Microsoft IDs

Forum Datum

Registrierungsfehler 450 - nur 3 Live-IDs pro Tag möglich.

Registrierungsfehler 450 - nur 3 Live-IDs pro Tag möglich.: Hallo,wie bereits hier im Forum mehrmals gefragt, stehe ich auch vor dem Problemin meinem Unternehmen 50 outlook.com Accounts anlegen zu müssen.Jedoch ist die täglich Anzahl der Anmeldungen auf 3...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke.
Apps 15. November 2021

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke.
Games und Spiele 15. November 2021

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um diese Art von Serientermin zu einzutragen und freu mich auf Eure Vorschläge. Wie in der Frage beschreiben soll der Termin nach...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um diese Art von Serientermin zu einzutragen und freu mich auf Eure Vorschläge. Wie in der Frage beschreiben soll der Termin nach...
Outlook.com 10. Februar 2020

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com...
Outlook.com 21. August 2017

Wird Ids Rage von der Xbox 360 limitiert?

Wird Ids Rage von der Xbox 360 limitiert?: Auf der Austin Game Developers Conference gab Lead Designer Tim Willits bekannt, dass der Spielinhalt von Rage wegen der fehlenden Speicherkapazität der Xbox 360 gekürzt werden soll. Da auf der...
Games 18. September 2008
Mehrer Microsoft IDs am Tag erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.