Mehrere Accounts/Mails löschen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Accounts/Mails löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarlaMeh, 13. März 2018.

  1. MarlaMeh
    MarlaMeh Gast

    Mehrere Accounts/Mails löschen


    Hi!


    Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student Produkte lizensiert wurden (noch nicht installiert), ist ein Konto das ich nicht mehr benutzen möchte.

    Es wäre super, wenn mir jemand per E-Mail oder DM damit direkt helfen könnte, da man hier keine E-Mails öffentlich reinschreiben darf.


    LG,

    M
     
  2. FZ14 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mir über meine Studenten-Mail einen Account zugelegt, kann diesen jedoch nicht mehr löschen, da ich kein Administrator bin. Daher meine Frage, wie ich diesen Account nun löschen kann?

    Liebe Grüße
  3. eggitom Win User

    Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

    OK, begriffen. Mails von dieser Adresse habe ich keine mehr und auf den anderen Mail-Accounts werden nur die zu diesen Accounts gehörenden Ordner angezeigt. Wird mir also wohl nichts anderes übrigbleiben, als die Adresse noch einmal komplett einzurichten
    und dann wieder zu löschen.

    Danke schon mal für die Hilfe.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Accounts/Mails aus Outlook löschen

    Hallo Marla,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen und deine Angelegenheit besser erklären. Hast du mehrere Office 365 für Business Konten von der Universität bekommen, oder meinst du deinen privaten Microsoft Account? Wills du die Konten komplett stornieren
    oder von einer Mail-Anwendung entfernen?



    Wenn du persönliche Informationen posten willst, beantworte einfach meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Accounts/Mails aus Outlook löschen

    Hallo Marla,



    vielen Dank für deine Rückmeldung per privater Nachricht.



    Du kannst im Outlook so viele Mail-Adressen einrichten, wie du willst. Wenn du E-Mail-Konten von Outlook

    entfernen
    willst, denke nur daran zuerst einen

    Backup
    zu machen, oder
    erstelle
    einfach ein neues Outlook Profil und

    verbinde
    nur die gewünschte Postfächer. Du kannst die weiteren Postfächer beim Anbieter direkt im Browser zugreifen. Bitte verwende die Mail-Adressen, die du nicht nutzen willst für keine Registrierungen und Verbinde diese
    in keinen Mail-Klienten.



    Wenn du dich bereits für einen Microsoft Office 365 University Account mit deinem Office 365 Education Account beworben hast, warte einfach ab, bis die eingegebene Frist endet und prüfe dann, ob du weiterkommst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. casabaali Win User

    Konto löschen (kein Alias)

    Ich möchte nicht mein Microsoft Konto löschen, ich möchte auch nicht meinen Outlook.com Account löschen. Ich habe eine "externe Mailbox" in Outlook.com eingebunden. Diese Mailbox möchte ich gerne löschen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass Outlook.com die
    Mails des externen Kontos abruft, das ist alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Accounts/Mails löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Accounts/Mails löschen - Similar Threads - Accounts Mails löschen

Forum Datum

mail account löschen

mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe windows 10. Gruß
Outlook.com 1. November 2020

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 12. März 2018

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Account löschen

Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Education Account für Office eingerichtet, möchte diesen aber gerne löschen, da meine Uni anscheinend bei dem Programm nicht mitmacht und ich mir zudem lieber eine...
Microsoft Office 2. November 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Mehrere Accounts/Mails löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.