Mehrere Accounts

Diskutiere und helfe bei Mehrere Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich stehe vor einem Problem. Bin mir nicht sicher, ob das so wirklich geht. Ich besitze 4 verschiedene Domains, wo ich auch diverse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cyril Jung, 29. September 2018.

  1. Cyril Jung
    Cyril Jung Gast

    Mehrere Accounts


    Hallo Zusammen


    Ich stehe vor einem Problem. Bin mir nicht sicher, ob das so wirklich geht.

    Ich besitze 4 verschiedene Domains, wo ich auch diverse Adressen besitze. So zum Beispiel:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ist es im Office Exchange wirklich so, dass ich diese Adressen so nicht anlegfen kann.

    Ich bekomme immer die Meldung, dass die Adresse schon angelegt sei.
     
  2. Carlo P. Win User

    Mehrere externe Mailadressen über 1 Konto verwalten

    Du kannst nicht mehrere E-Mail-Accounts in einem Exchange-Account verwalten.



    Das geht maximal mit mehreren POP3-Accounts, die du dann in eine Datendatei laufen lässt, sodass du nur einen Posteingang verwaltest.





    Carlo
  3. SL_778 Win User

    Onedrive auf Mac entfernen

    Hallo Wolf,

    ja, habe ich, dass Problem ist aber, dass ich in die Einstellungen nur "je Account" komme. Ich muss ja auf die "Wolke" klicken, dort dann auf ... und dann Einstellungen. Dort sehe ich dann nur die Verknüpfungen eines Accounts. Weil ja jeder Account eine
    eigene Wolke hat.

    Dem dem Account der nicht mehr verfügbar ist, bekomme ich aber gar keine Wolke angezeigt. Da geht nur bei jedem Neustart das Login-Fenster auf und wenn ich das abbreche (was ich ja muss, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann), dann erscheint für diesen
    Account auch keine Wolke.

    Viele Grüße,

    Simon
  4. Peter.Star Win User

    Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Ohne Account kein Office. Was heißt bei dir reaktivieren? hattest du ihn länger nicht benutzt kann der Account durchaus nicht mehr existieren.
  5. TheTobbey Win User

    OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

    Ja unter Konto steht mittlerweile mein Uni-Account. Aber die Sache ist eben, dass ich nicht das Desktop OneNote Programm nutze sondern die OneNote App (für Windows). Und da bin ich mittlerweile auch mit mehreren Accounts angemeldet/ habe Notizbücher mehrerer Accounts geöffnet. Ich bin aber sicher dass ich damals in der App mit den Notizen beginnen konnte, ohne mit irgendeinem Account angemeldet zu sein. Und die Preisfrage ist jetzt, ob die irgendwo noch lokal gespeichert sind.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

    Hallo,

    die Lizenzen sind auf "ewig"mit dem Account verbunden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Es können auch mehrere Abos nicht auf einem Account laufen. Hier wird nur die Laufzeit verlängert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Accounts - Similar Threads - Accounts

Forum Datum

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Apps Heute um 13:02 Uhr

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Apps Heute um 13:02 Uhr

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Apps Heute um 13:02 Uhr

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Games und Spiele Heute um 13:02 Uhr

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Games und Spiele Heute um 13:02 Uhr

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Games und Spiele Heute um 13:02 Uhr

Austausch Emailadresse in einem Account möglich?

Austausch Emailadresse in einem Account möglich?: Hey, mein E-mail-Konto wurde gehackt. Gibt es eine Möglichkeit mein Mailkonto zu behalten, aber eine neue Mailadresse zu erstellen, sodass die Gefahr des Identitätsdiebstahls möglichst gering...
Outlook.com Heute um 10:32 Uhr
Mehrere Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.