mehrere Acounts von verschiedene Vereine

Diskutiere und helfe bei mehrere Acounts von verschiedene Vereine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei den Vereinen werden im Moment fast alles auf Office 365 umgestellt. 1. Umstellung ist ohne Probleme erfolgt. Bei den Vereinen 2 bis 3 kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mona FB., 24. März 2018.

  1. Mona FB.
    Mona FB. Gast

    mehrere Acounts von verschiedene Vereine


    Bei den Vereinen werden im Moment fast alles auf Office 365 umgestellt.

    1. Umstellung ist ohne Probleme erfolgt.

    Bei den Vereinen 2 bis 3 kann ich mich nach Installation nicht anmelden.

    Was muss ich beachten oder beim 1. Verein verändern?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    mehrere Acounts von verschiedene Vereine

    Hallo Mona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit zu der Aufgabe und dem Problem.
  3. Thomas Löwe Win User

    mehrere Acounts von verschiedene Vereine

    Hallo Mona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann den von dir beschriebenen Fehler nicht nachvollziehen.

    Für jede Lizenz von Office 365 bestehen bei dir Adminstratorenrechte?

    Stelle eine Schritt-für-Schrittbeschreibung bereit und eine genaue Fehlerbeschreibung bereit?
  4. Thomas Löwe Win User

    mehrere Acounts von verschiedene Vereine

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die drei Vereine werden jeweils eigene Lizenzen mit unterschiedlichen Domains verwendet?
  5. Mona FB. Win User

    mehrere Acounts von verschiedene Vereine

    1. Verein Landesverband einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    2. Verein auf Kreisebene einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    3. Verein auf Orts/Stadtebene einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Habe mich über meine Landesadresse eingerichtet und angemeldet. Alles ohne Probleme.

    Habe jetzt mich auf Ortsebene angemeldet und ein Konto eingerichtet, nach Abmeldung lässt sich dieses Konto nicht mehr aufrufen, es heißt Konto existiert nicht.

    Was muss ich beachten, habe jetzt erstmal die Anmeldung für die Kreisebene abgebrochen.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Mona FB. Win User

    mehrere Acounts von verschiedene Vereine

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die drei Vereine werden jeweils eigene Lizenzen mit unterschiedlichen Domains verwendet?
    Ja, jeweils eigene Lizenzen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Acounts von verschiedene Vereine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Acounts von verschiedene Vereine - Similar Threads - Acounts verschiedene Vereine

Forum Datum

Microsoft 365 für Vereine

Microsoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Anmeldung mit Student Acount.

Anmeldung mit Student Acount.: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Konto über meine Uni Humboldt Universität Berlin. Der Account funktioniert einwandfrei auf meinem jetzigen Laptop. Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft....
Microsoft Office 6. August 2021

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
Microsoft Office 4. November 2018

Email Acounts

Email Acounts: Hallo Da ich pausenlos die Meldungen über IMAB erhalte( IMAB Folder ist falsch !!??) wo mir niemand helfen kann, werden von mir alle Outlook sowie Google Kontos gelöscht,ich denke dass ist im...
Outlook.com 9. Juli 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018

Spielt ihr im Verein Fussball?

Spielt ihr im Verein Fussball?: mich würde interresieren ob Ihr im Verein Fussball spielt? wenn ja, welche nummer und position? Ich hab die Nummer 10 und spiele im Zentralen Mittefeld (eher offensiv) ich bin sozusagen der...
Plaudereck 24. Oktober 2005
mehrere Acounts von verschiedene Vereine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.