Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden
Diskutiere und helfe bei Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zur Korrektur eines Textes in Word habe ich mit der Funktion Schriftfarbe mehrere Wörter rot markiert. Wenn ich nun die Rückgängig Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dani_Ba, 30. Mai 2020.
Thema:
Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden - Similar Threads - Änderungen Schriftfarbe Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemachtDie Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemachtDie Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen...
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemachtDie Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Apps | 4. Dezember 2022 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2022 |
Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall!...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |