Mehrere Aliase

Diskutiere und helfe bei Mehrere Aliase im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein Konto, aber bis dato nur mit nicht-Microsoft adressen/aliasen. Nun möchte ich mir aber gerne zusätzlich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HWPrinz, 15. September 2017.

1. HWPrinz
    HWPrinz Gast

Mehrere Aliase

Hallo Community,

Ich habe ein Konto, aber bis dato nur mit nicht-Microsoft adressen/aliasen. Nun möchte ich mir aber gerne zusätzlich ein 'outlook.com' alias erstellen....

Aber ausser der Idee mit zwei accounts und dann irgendwie verbinden habe ich noch keine Idee.

Das sollte doch auch eleganter gehen?

Danke für jede Idee...

HWPRinz

2. Elena_H Win User

Kann nicht auf mein Postfach zugreifen, was kann ich noch tun?

Hallo,

Wenn du die Aliase entfernen möchtest, dann werden sie nicht mehr verfügbar sein. Mehr Information erfährst du

hier
    .

Die Anzahl der Aliase, die jährlich hinzugefügt werden können, ist auf 10 Aliase beschränkt. Das Löschen eines oder mehrerer Aliase entfernt diese zwar aus Ihrem Microsoft-Konto, aber nicht aus dem jährlichen Limit, d.h. wenn Sie bereits 10 Aliase angelegt
    haben, können Sie keine weiteren Aliase anlegen, auch nicht, wenn Sie einige Aliase wieder löschen. Sie müssen dann 1 Jahr, ab dem Zeitpunkt, wann Sie den ersten Alias angelegt haben, warten, um neue Aliase anzulegen.

Beste Grüße
  3. Peter.Star Win User

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

Es gibt immer nur einen primären Alias alles andere sind Aliase oder sekundäre Aliase.

Ist dort mehr als eine Adresse aufgeführt.
  4. Peter.Star Win User

Alias gelöscht, um Einricht Limit zu unterschreiten, ohne Erfolg, jetzt wenigstens gel. Alias wieder herstellen

60 Tage Alias, 90 Tage primärer Alias.

Alias könnte aber auch nur 30 Tage sein. Die Änderungen hier sind so oft das man nicht mehr nachkommt.
  5. Michael Ka. Win User

Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

ich habe folgende alias.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  6. MatthiasBurg Win User

alias löschen Skype/ Hotmail

Warum kann ich in meinem Microsoft Account jeden Alias löschen, nur nicht meinen Uralt Skype Alias den ich nicht mehr will?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Aliase - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Aliase - Similar Threads - Aliase

Forum Datum

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.: Hilfe! habe mein primären Alias geändert und den alten, da er immer mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on behalf of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Samstag um 01:13 Uhr

Konto-Alias - ein Grundsatzfrage an Microsoft

Konto-Alias - ein Grundsatzfrage an Microsoft: Habe 13 Jahre alles über die einzige Mailadresse meines Kontos abgewickelt. Nun möchte ich aber aus Sicherheitsgründen einiges trennen. Also habe ich vor 4 Tagen 2 alias-Mailadressen angelegt....
Outlook.com 21. April 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail: Hallo.Leider bekomme ich immer mal wieder Feedback, dass Mails an mein Alias Mail Konto nicht bei mir ankommen. Was kann ich hier machen?Danke!
Outlook.com 17. April 2025

Aliase für Outlook

Aliase für Outlook: Hallo,ich habe mehrere Aliase für Outlook angelegt.Aber wenn ich eine Mail an eine Alias-Adresse schicke, kommt sie dort nicht an. Ich habe irgendwo wie folgt gelesen:"Ein Kontoalias ist eine...
Outlook.com 11. April 2025

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?: Ich musste mir einen neuen Alias erstellen, weil es einen Häcker Versuch bei mir gab, es konnten zwar keine Daten gestohlen werden, doch der Support sagte das ich einen neuen Alias erstellen soll,...
Outlook.com 10. April 2025

Email funktioniert nicht mehr nach einrichten einer Alias Email

Email funktioniert nicht mehr nach einrichten einer Alias Email: Hallo zusammenIch habe das Problem, dass ich auf meiner alten Email keine Emails mehr entfangen kann, nachdem ich eine Alias Email für's Login erstellt habe?Mein Gedanke war, dass ich die ganzen...
Outlook.com 24. März 2025

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt: Ich habe bei meinem microsoft profil einen neuen Alias hinzugefügt also eine neue Emailadresse und habe die andere Email entfernt. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Emails mehr auf die...
Outlook.com 20. März 2025
Mehrere Aliase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.