Mehrere Aliase

Diskutiere und helfe bei Mehrere Aliase im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein Konto, aber bis dato nur mit nicht-Microsoft adressen/aliasen. Nun möchte ich mir aber gerne zusätzlich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HWPrinz, 15. September 2017.

  1. HWPrinz
    HWPrinz Gast

    Mehrere Aliase


    Hallo Community,


    Ich habe ein Konto, aber bis dato nur mit nicht-Microsoft adressen/aliasen. Nun möchte ich mir aber gerne zusätzlich ein 'outlook.com' alias erstellen....

    Aber ausser der Idee mit zwei accounts und dann irgendwie verbinden habe ich noch keine Idee.


    Das sollte doch auch eleganter gehen?

    Danke für jede Idee...


    HWPRinz
     
  2. Elena_H Win User

    Kann nicht auf mein Postfach zugreifen, was kann ich noch tun?

    Hallo,

    Wenn du die Aliase entfernen möchtest, dann werden sie nicht mehr verfügbar sein. Mehr Information erfährst du

    hier
    .

    Die Anzahl der Aliase, die jährlich hinzugefügt werden können, ist auf 10 Aliase beschränkt. Das Löschen eines oder mehrerer Aliase entfernt diese zwar aus Ihrem Microsoft-Konto, aber nicht aus dem jährlichen Limit, d.h. wenn Sie bereits 10 Aliase angelegt
    haben, können Sie keine weiteren Aliase anlegen, auch nicht, wenn Sie einige Aliase wieder löschen. Sie müssen dann 1 Jahr, ab dem Zeitpunkt, wann Sie den ersten Alias angelegt haben, warten, um neue Aliase anzulegen.

    Beste Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

    Es gibt immer nur einen primären Alias alles andere sind Aliase oder sekundäre Aliase.

    Ist dort mehr als eine Adresse aufgeführt.
  4. Peter.Star Win User

    Alias gelöscht, um Einricht Limit zu unterschreiten, ohne Erfolg, jetzt wenigstens gel. Alias wieder herstellen

    60 Tage Alias, 90 Tage primärer Alias.

    Alias könnte aber auch nur 30 Tage sein. Die Änderungen hier sind so oft das man nicht mehr nachkommt.
  5. Michael Ka. Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

    ich habe folgende alias.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  6. MatthiasBurg Win User

    alias löschen Skype/ Hotmail

    Warum kann ich in meinem Microsoft Account jeden Alias löschen, nur nicht meinen Uralt Skype Alias den ich nicht mehr will?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Aliase - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Aliase - Similar Threads - Aliase

Forum Datum

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...: In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder auswählen.Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?
Outlook.com 10. April 2024

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used: If an email is sent to an alias, Outlook shows the name of the mailbox instead of the alias. Example mailbox is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** with alias of ***...
Outlook.com 18. März 2024

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?: Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der...
Outlook.com 14. März 2024

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024
Mehrere Aliase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.