Mehrere Audio-Outputs

Diskutiere und helfe bei Mehrere Audio-Outputs im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben? Es geht mir darum, dass ich den Ton... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AllesPat, 30. Januar 2017.

1. AllesPat
    AllesPat Gast

Mehrere Audio-Outputs

Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben?

Es geht mir darum, dass ich den Ton gleichzeitig zum Headset und über ein HDMI-Device ausgeben kann; dafür verwende ich bislang Voicemeeter; allerdings funktioniert das nicht so fehlerfrei wie ich es gerne hätte, denn die Software stellt die Standardgeräte regelmäßig selbstständig um.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Audio-Outputs - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mehrere Audio-Outputs - Similar Threads - Audio Outputs

Forum Datum

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter: Ich habe das Problem, dass sich die Audio vom Browser, wenn ich spiele wie CS:GO starte leiser geregelt wird und wenn ich aus dem spiel rausgehe wird sie wieder lauter.
Games und Spiele 30. November 2019

Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote

Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote: Hallo! Wie ist es möglich einen Text in einem Bild, Audio oder Video zu suchen in Onenote. Ich kann nur in einem Text suchen. Vielen Dank für jede Antwort
Microsoft Office 1. November 2019

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die...
Surface 13. Oktober 2019

Edge, Filme & TV sowohl Groove können keine Videos, Video-Dateien und Audio-Dateien abspielen

Edge, Filme & TV sowohl Groove können keine Videos, Video-Dateien und Audio-Dateien abspielen: Wenn ich in Edge, Filme & TV oder Groove versuche Audio-Dateien oder Videos und Video-Dateien abzuspielen, laden diese auf z.B. YouTube ohne Ende und fangen niemals mit der Wiedergabe an, oder...
Apps 27. September 2019

Probleme beim Brennen von Audio-CDs seit ich Windows 10 habe

Probleme beim Brennen von Audio-CDs seit ich Windows 10 habe: Ich habe gerade von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Plötzlich gibt es Probleme beim Brennen von Audio-CDs. Ich speichere von meinen eigenen gekauften Musik-CDs Titel in den PC ein, um die...
Apps 27. September 2019

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio: Ich besitzte ein Samsung 9+ und habe das neueste Skype for Business Android APP installiert. Angemeldet bin ich mit meinem Office365 Account. Wenn ich bei einer Besprechung teilnehmen möchte,...
Microsoft Office 1. September 2019

When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration...

When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration...: Hi, I just recorded a 90min tutorial. Had the notebook camera activated. The file size is now 1.2GB. Which will be ok for some of my audience... but a challenge for others. I couldn't find a...
Microsoft Office 8. August 2019
Mehrere Audio-Outputs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.