Mehrere Audio-Outputs
Diskutiere und helfe bei Mehrere Audio-Outputs im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben? Es geht mir darum, dass ich den Ton... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AllesPat, 30. Januar 2017.
Thema:
Mehrere Audio-Outputs - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Mehrere Audio-Outputs - Similar Threads - Audio Outputs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio Device Initialisation failedAudio Device Initialisation failed: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 24H2 bekomme ich permanent obige Fehlermeldung. Ich nutze eine Presonus Quantum ES 2 Soundkarte und vor dem Update auf 24H2 lief alles problemlos. Jetzt zeigt...
|
Apps | Montag um 16:32 Uhr |
Audio Device Initialisation failedAudio Device Initialisation failed: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 24H2 bekomme ich permanent obige Fehlermeldung. Ich nutze eine Presonus Quantum ES 2 Soundkarte und vor dem Update auf 24H2 lief alles problemlos. Jetzt zeigt...
|
Games und Spiele | Montag um 16:32 Uhr |
Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio"Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio": Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinen Airpods und meinem Bluetooth Lautsprecher die Verbindung nicht funktioniert. In den Einstellungen kann ich sehen, dass um die sechs mal pro...
|
Apps | Samstag um 23:33 Uhr |
Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio"Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio": Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinen Airpods und meinem Bluetooth Lautsprecher die Verbindung nicht funktioniert. In den Einstellungen kann ich sehen, dass um die sechs mal pro...
|
Games und Spiele | Samstag um 23:33 Uhr |
Extract audio from YouTube video?Extract audio from YouTube video?: I’m looking for a website that offers YouTube video downloads and also lets you extract just the audio if needed. It would be great if it provides different quality options for both video and...
|
Umfragen | 24. Juni 2025 |
KB5030310 Win 11 Update disables audio output over DiplayportKB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport: I've updated KB5030310 two days ago. Didn't use my PC since then. Today I couldn't get audio to work over diplayport. Checked several ports on my graphic card to no avail. My card is a XFX R5700XT...
|
Apps | 28. September 2023 |
KB5030310 Win 11 Update disables audio output over DiplayportKB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport: I've updated KB5030310 two days ago. Didn't use my PC since then. Today I couldn't get audio to work over diplayport. Checked several ports on my graphic card to no avail. My card is a XFX R5700XT...
|
Games und Spiele | 28. September 2023 |