Mehrere Audio-Outputs

Diskutiere und helfe bei Mehrere Audio-Outputs im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben? Es geht mir darum, dass ich den Ton... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AllesPat, 30. Januar 2017.

  1. AllesPat
    AllesPat Gast

    Mehrere Audio-Outputs


    Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben?

    Es geht mir darum, dass ich den Ton gleichzeitig zum Headset und über ein HDMI-Device ausgeben kann; dafür verwende ich bislang Voicemeeter; allerdings funktioniert das nicht so fehlerfrei wie ich es gerne hätte, denn die Software stellt die Standardgeräte regelmäßig selbstständig um.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Audio-Outputs - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mehrere Audio-Outputs - Similar Threads - Audio Outputs

Forum Datum

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Apps 18. März 2024

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Games und Spiele 18. März 2024

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Apps 8. März 2024

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows zeigt keine Audio Geräte an

Windows zeigt keine Audio Geräte an: Ich habe plötzlich das Problem dass Windows in den "soundeinstellungen" die Audio Geräte nicht anzeigt. Im Geräte Manager aber schon, und wenn ich versuche mein Headset auszuwählen, lässt es sich...
Games und Spiele 8. März 2024

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport: I've updated KB5030310 two days ago. Didn't use my PC since then. Today I couldn't get audio to work over diplayport. Checked several ports on my graphic card to no avail. My card is a XFX R5700XT...
Apps 28. September 2023

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport: I've updated KB5030310 two days ago. Didn't use my PC since then. Today I couldn't get audio to work over diplayport. Checked several ports on my graphic card to no avail. My card is a XFX R5700XT...
Games und Spiele 28. September 2023
Mehrere Audio-Outputs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.