Mehrere Benutzer anlegen mit Schulkonto Office 365
Diskutiere und helfe bei Mehrere Benutzer anlegen mit Schulkonto Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe über die Schule ein Office 365 Education Plus Konto angemeldet. Dieses habe ich jetzt auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas_78, 4. Oktober 2016.
Thema:
Mehrere Benutzer anlegen mit Schulkonto Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Benutzer anlegen mit Schulkonto Office 365 - Similar Threads - Benutzer anlegen Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anlegen von BenutzerAnlegen von Benutzer: Hallo zusammenWie bekomme ich es hin, dass die angelegten und lizensierten Benutzer sich auch in dem Office Produkt anmelden können. Bei mir funktioniert es, bei den Usern bekommt man die Ifo, das...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Office 365 verbindet sich nicht mit dem SchulkontoOffice 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto: Guten Tag,da ich meinen Pc aufgrund von Hardware Upgrades neu aufgesetzt habe, musste ich Office 365 neu installieren. Nun habe ich über meine Berufsschule einen Zugang bekommen. Ich kann mich...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
Office 365 ohne Schulkonto verwendenOffice 365 ohne Schulkonto verwenden: Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto benützen. Nun habe ich einen neuen Notebook gekauft...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2021 |
Administrator kann keine Benutzer anlegenAdministrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht
- in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen
- im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Office 365 Schulkonto löschenOffice 365 Schulkonto löschen: Guten Tag,
leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen:
Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail.
Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Anmeldung Office 365 SchulkontoAnmeldung Office 365 Schulkonto: Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
Office 365 - mehrere BenutzerOffice 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen,
bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |