mehrere Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen - Word arbeitet nicht mehr,...

Diskutiere und helfe bei mehrere Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen - Word arbeitet nicht mehr,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10, 64 und office familiy 365 und mehrere Benutzerkonten eingerichtet mit gleichen Namen und gleichen Kennworten aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteKaimeier, 20. Dezember 2020.

  1. mehrere Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen - Word arbeitet nicht mehr,...


    Ich habe Windows 10, 64 und office familiy 365 und mehrere Benutzerkonten eingerichtet mit gleichen Namen und gleichen Kennworten aber unterschiedlichen Berechtigungen Standard-, Gast.-, Administrator Jetzt steht da immer: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sei die TEMP Umgebungsvariable und zum Speichern ist nicht genug Festplatten- oder Arbeitsspeicher vorhanden. Ich habe aber 2 TB Festplattenspeicher und 12 GB Arbeitsspeicher. Wie komme ich da raus? Kann ich ein Benutzerkonto sperren, wie kann ich es dann wieder öffnen. Entfernen lassen sie sich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich das richtige Konto lösche? Abmelden geht nicht, um zu löschen. Ich bitte um Hilfe


    Danke für Infos Ute
     
  2. UteKaimeier Win User

    mehrere Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen - Word arbeitet nicht mehr, keine Arbeitsdateien, kein Festplatten-, kein Arbeitsspeicher mehr ...

    Ich weiß nicht, aber vielleicht habe ich selbst eine Antwort gefunden: ich habe gar nicht mehrere Konten sondern eins mit verschiedenen Berechtigungen. Das Konto mit verschiedenen Berechtigungen wird nun aber wie mehrere Konten behandelt und ich kann mich
    auf 2 Konten anmelden mit demselben Kennwort und der Bildschirm ändert sich jeweils je Konto, das angemeldet wird. Und beide Konten haben jeweils alle Ordner und Dateien und Programme sogar und Features, das raubt natürlich Speicher .... Einzelne Programme,
    die automatisch beginnen, sagen sogar: dass sie 2 X auf demselben PC nicht arbeiten dürfen, auf jedem PC dürfe es sie nur einmal geben.

    Jetzt habe ich die Berechtigung für ein Konto von Admin auf Standard zurück gesetzt, aber es können immer noch beide Konten angemeldet werden, wahrscheinlich ist immer noch für beide je ein Explorer mit Programmen, Ordnern und Dateien da, was Speicherplatz
    raubt und die Verarbeitung durch Word und andere Programme hindert? (Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sei die TEMP Umgebungsvariable und zum Speichern ist nicht genug Festplatten- oder Arbeitsspeicher vorhanden.)

    Jetzt habe ich noch ein neues Problem in dem Zusammenhang gefunden, die alten sind geblieben, s. zuvor: die Konten sind nicht als lokale Konten sondern als Standardkonten, die selbst ja auch Administratorberechtigungen haben, angemeldet, weil ich damit auf
    andere PCs hier zugreifen möchte: Aber im Benutzerprofil steht: Typ "lokal" Status "lokal", wobei mir im Augenblick nicht mal mehr klar ist, wie ich an das Benutzerprofil gekommen bin, über die alte Systemsteuerung wohl?

    Auch kann ich nicht die Auswahl auf Roaming treffen, die wohl erforderlich sein soll für den Zugriff auf andere Netzwerk PCs, womit es hier auch Schwierigkeiten gibt? Die Kontrollkästchen lassen keinen Wechsel zu, so oft ich da auch versuche umzuklicken
    .... Was muss ich ändern bei meinen Eingaben?

    Danke für Tipps Ute
  3. chrisu101 Win User

    PowerPoint 2007: Text in Platzhalter springt bei Layout wechsel

    Hallo,

    ENDLICH - es gibt jemanden der das Gleiche Problem hat! Leider habe ich noch immer keine Lösung gefunden. Ich verstehe nicht, wieso das nicht mehr reklamieren!

    Scheint so, als ob kaum jemand mit unterschiedlichen Layouts arbeitet.

    Dabei wäre es eine tolle Sache wenn es nur funktionieren würde.

    mfg

    Christian
  4. Agnethe_E Win User

    warum arbeitet nicht mehr

    Hallo Mohamad,

    Wir haben etwas Schwierigkeiten Dein Problem zu verstehen. Bitte gib uns deshalb etwas mehr Info was genau passiert und seit wann genau das Problem besteht. Bitte gib auch Bescheid welche Fehlermeldung Du eventuel bekommst.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Peter.Star Win User

    warum arbeitet nicht mehr

    Hallo,

    bei bestem Willen kann dir mit dem was du schreibst nicht geholfen werden. Solltest du Probleme mit der deutschen Sprache haben so kannst du auch am Ende einer Frage bei der Themenwahl zu einem Forum in deiner Muttersprache wechseln solltest du weiterhin
    hier posten wollen so sind weitere Informationen notwendig.

    Peter
  6. W.W.Wonka Win User

    Outlook 2010 - Kontakte via Link öffnen "Dieses Element kann nicht gesendet werden"

    Auf diesem Rechner sind mehrere Benutzerkonten angelegt. Bei den anderen tritt es nicht auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen - Word arbeitet nicht mehr,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen - Word arbeitet nicht mehr,... - Similar Threads - Benutzerkonten unterschiedlichen Berechtigungen

Forum Datum

Outlook arbeitet nicht mehr!

Outlook arbeitet nicht mehr!: Hallo,mein alte Outlook 2019 hat im Prinzip funktioniert, jedoch habe ich es geschafft es zu zerstören :-Problem begann mit einem Outlook Mail Konto und einem falschem Namen. Den konnte ich nicht...
Outlook.com 22. Februar 2023

Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder

Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2 Seite.Mein erste...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Dokument ist durch Benutzer geöffnet der nicht mehr hier arbeitet

Dokument ist durch Benutzer geöffnet der nicht mehr hier arbeitet: Wir haben folgendes Problem. Wir erhalten immer wieder Meldungen über schreibgeschützte Dokumente die durch einen Benutzer geöffnet sind, der nicht mehr im Unternehmen arbeitet. Wie kann ich es...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Plötzlich keine Berechtigung mehr

Plötzlich keine Berechtigung mehr: Hallo zusammen, mein OneNote 2016 Microsoft 365 Family synchronisiertnicht, weil ich keine Berechtigung mehr habe. Ich habe jetzt auch in OneDrivekeine Sicherung gefunden. Mein Handy hat die Daten...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren: Guten Tag, ich möchte gerne Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten auf ein und demselben PC installieren. Ist das möglich? Auf dem einen Benutzerkonto habe ich es schon...
Microsoft Office 20. April 2020

warum arbeitet nicht mehr

warum arbeitet nicht mehr: ok. ivh brauvhe hilfe
Microsoft Office 24. Juni 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
Allgemeines 30. Januar 2017
mehrere Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen - Word arbeitet nicht mehr,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.