Mehrere CDs zu einer DVD

Diskutiere und helfe bei Mehrere CDs zu einer DVD im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, kennt jemand eine gute Methode um mehrere CDs auf eine DVD zu packen? Also zum Beispiel hat DS2 4 CDs und das ganze CD-gewechsle beim... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 7. November 2005.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Mehrere CDs zu einer DVD

Moin moin,
    kennt jemand eine gute Methode um mehrere CDs auf eine DVD zu packen?
    Also zum Beispiel hat DS2 4 CDs und das ganze CD-gewechsle beim Installieren nervt.
    Hab schon versucht den Inhalt der Images einfach mit dem Isobuster zu extrahieren (bei allen 4 CDs) und dann alles zusammen auf eine DVD gepackt. Aber das erkennt die Installationsroutine nicht.
    Die Möglichkeit lediglich die Images auf die DVD zu hauen kenne ich auch schon.
    Aber das ist irgendwie doof, wenn ich die Images dann alle mounten muss.

Hat einer ne Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

Mehrere CDs zu einer DVD

hm..glaube nicht das das Möglich ist, denn du musst ja in die Komplette InstallationsConfig eingreifen und dort verändern..denn da wurde ja auch angegeben wo er zb. cab4 usw findet..halt die daten die eigentlich auf der 2 CD sein müssten..

4. Caveman

Mehrere CDs zu einer DVD

Genau ist ja das Problem.
    Wird nicht klappen, was?

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Mehrere CDs zu einer DVD

Es kommt drauf an, wenn auf den CDs jeweils unterschiedliche Dateien mit gleichem Namen vorhanden ist, dann gibts ein prob.Aber sonst alles was auf der CD im Rott is auch auf der DVD in den Root packen, usw. Dann solllte das klappen. Ich denke die Abfrage wird immer noch kommen, im normalfall einfach OK klicken und es sollte weiter gehen. Aber sicher sagen kann ich nichts.

6. logitech_
    logitech_ Gast

Mehrere CDs zu einer DVD

Und ich schätze das ist bei 98% aller Cd´s der Fall. :5:

Naja...aber das hatte Cav. ja schon probiert BigMac.....und das ging ja nicht.....weil schau mal, ich schätze mal die Installation wird den CD Namen überprüfen...und da du nur ner DVD einen namen geben kannst ist spätestens da das nächste problem

7. Caveman

Mehrere CDs zu einer DVD

Das vielleicht gar nicht mal. Was soll's. Geht halt nicht und fertig.
    Die meisten Sachen kommen mittlerweile sowieso schon auf DVD raus.

Thema:

Mehrere CDs zu einer DVD - Games

Die Seite wird geladen...

Mehrere CDs zu einer DVD - Similar Threads - CDs DVD

Forum Datum

Probleme beim Brennen von Audio-CDs seit ich Windows 10 habe

Probleme beim Brennen von Audio-CDs seit ich Windows 10 habe: Ich habe gerade von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Plötzlich gibt es Probleme beim Brennen von Audio-CDs. Ich speichere von meinen eigenen gekauften Musik-CDs Titel in den PC ein, um die...
Apps 27. September 2019

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Allgemeines 29. Oktober 2018

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...: Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media Player funktioniert bestens, bis auf folgende Sache: Beim Abspielen von einigen meiner Musik CDs auf dem PC wird die Musik von einem fürchterlichen...
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...: Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media Player funktioniert bestens, bis auf folgende Sache: Beim Abspielen von einigen meiner Musik CDs auf dem PC wird die Musik von einem fürchterlichen...
Windows Media Player 23. Mai 2018

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD eingelegt ist. Das DVD-Laufwerk wird erkannt und in...
Allgemeines 9. November 2017

Wie kann ich Vista raussetzen, auf CDs, will wieder XP...

Wie kann ich Vista raussetzen, auf CDs, will wieder XP...: 28.03.09 regnerisch, ungünstiges Segelwetter, war schon anders Ende März Hallo, PC-Liebhaber und Profis, Habe neuen quadcore mit vista, das schon aufgespielt ist (ohne beiliegende CDs), und habe...
Allgemeines 28. März 2009

wie brennt man eine Videodatei auf mehrere CDs??

wie brennt man eine Videodatei auf mehrere CDs??: Hi, ich wollte eine 731 mb große .avi datei mit nero in .mpg umwandeln und dann auf cd brennen. dann wird angezeigt das die cd nicht gebügend speicher hat! Meine frage ist ob und wie man die...
Software 22. April 2006
Mehrere CDs zu einer DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.