Mehrere CDs zu einer DVD

Diskutiere und helfe bei Mehrere CDs zu einer DVD im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, kennt jemand eine gute Methode um mehrere CDs auf eine DVD zu packen? Also zum Beispiel hat DS2 4 CDs und das ganze CD-gewechsle beim... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 7. November 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere CDs zu einer DVD


    Moin moin,
    kennt jemand eine gute Methode um mehrere CDs auf eine DVD zu packen?
    Also zum Beispiel hat DS2 4 CDs und das ganze CD-gewechsle beim Installieren nervt.
    Hab schon versucht den Inhalt der Images einfach mit dem Isobuster zu extrahieren (bei allen 4 CDs) und dann alles zusammen auf eine DVD gepackt. Aber das erkennt die Installationsroutine nicht.
    Die Möglichkeit lediglich die Images auf die DVD zu hauen kenne ich auch schon.
    Aber das ist irgendwie doof, wenn ich die Images dann alle mounten muss.

    Hat einer ne Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Mehrere CDs zu einer DVD

    hm..glaube nicht das das Möglich ist, denn du musst ja in die Komplette InstallationsConfig eingreifen und dort verändern..denn da wurde ja auch angegeben wo er zb. cab4 usw findet..halt die daten die eigentlich auf der 2 CD sein müssten..
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere CDs zu einer DVD

    Genau ist ja das Problem.
    Wird nicht klappen, was?
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere CDs zu einer DVD

    Es kommt drauf an, wenn auf den CDs jeweils unterschiedliche Dateien mit gleichem Namen vorhanden ist, dann gibts ein prob.Aber sonst alles was auf der CD im Rott is auch auf der DVD in den Root packen, usw. Dann solllte das klappen. Ich denke die Abfrage wird immer noch kommen, im normalfall einfach OK klicken und es sollte weiter gehen. Aber sicher sagen kann ich nichts.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Mehrere CDs zu einer DVD

    Und ich schätze das ist bei 98% aller Cd´s der Fall. :5:

    Naja...aber das hatte Cav. ja schon probiert BigMac.....und das ging ja nicht.....weil schau mal, ich schätze mal die Installation wird den CD Namen überprüfen...und da du nur ner DVD einen namen geben kannst ist spätestens da das nächste problem
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere CDs zu einer DVD

    Das vielleicht gar nicht mal. Was soll's. Geht halt nicht und fertig.
    Die meisten Sachen kommen mittlerweile sowieso schon auf DVD raus.
     
Thema:

Mehrere CDs zu einer DVD - Games

Die Seite wird geladen...

Mehrere CDs zu einer DVD - Similar Threads - CDs DVD

Forum Datum

Unerwartetet Abbruch des CDs?

Unerwartetet Abbruch des CDs?: Computer schaltet mitten im Programm unerwartet aus und sendet als Fehlerursache: Ndu.sys. Was kann ich tun?
Apps 25. September 2023

Unerwartetet Abbruch des CDs?

Unerwartetet Abbruch des CDs?: Computer schaltet mitten im Programm unerwartet aus und sendet als Fehlerursache: Ndu.sys. Was kann ich tun?
Games und Spiele 25. September 2023

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Apps 29. Juli 2023

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Games und Spiele 29. Juli 2023

WMP 12 - Übernahme von Coverbildern beim Rippen von CDs

WMP 12 - Übernahme von Coverbildern beim Rippen von CDs: Hallo, es gelingt mir einfach nicht, die angezeigten Coverbilder mit den Stream Tags gemeinsam herunterzuladen. Die gerippten MP3s enthalten alle Infos - nur kein Bild, obwohl dieses vorher im WMP...
Windows Media Player 2. Mai 2022

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die...
Windows Media Player 28. Juli 2020

Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich entschuldige mich schon mal jetzt für meine technische...
Windows Media Player 22. Juli 2020
Mehrere CDs zu einer DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.