Mehrere Computer

Diskutiere und helfe bei Mehrere Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich das sündhaftteure Office Home and Student 2016 sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem Laptop installieren oder geht das nicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Koser, 1. Dezember 2016.

  1. M. Koser
    M. Koser Gast

    Mehrere Computer


    Kann ich das sündhaftteure Office Home and Student 2016 sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem Laptop installieren oder geht das nicht?
     
  2. Peter.Star Win User

    Mehrere Computer

    Hallo,

    nein das ist nicht möglich. Pro Rechner eine Lizenz.

    Dies ist nur möglich mit Office 365 Home als Abo.

    Peter
  3. Paulchen49 Win User

    Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul (Excel 2011 - Mac)

    Hallo Hajo,

    ich denke, das kann es nicht sein. Auf mehr als 10 Computern läuft das Makro (und noch drei andere) problemlos. Nur auf diesem einen Computer kommt die Fehlermeldung bei den Makros. Wenn ich das gleiche File auf meinem Computer teste, ist die Routine einwandfrei...

    Von einer Sperre habe ich nichts bemerkt.

    Dennoch: Danke für deine Antwort!

    Freundliche Grüße

  4. Peter999Steiner Win User

    Word 2010 Fragen

    also unter word optionen Dokumentenüberprüfung finde ich nichts

    udn ich habe von computer 1 das wörterbuch- Uproof heißt es in dem ordner da sind mehrere Ordner drinnen kopiet aber hier auf computer 2 ist es nicht aktiv
  5. MargitLoibingdorfer Win User

    Fehler bei Office 2010 Installation

    Hallo Pauline!

    Ja, ich hatte zuerst Office 2013 auf meinem Computer bis es nicht mehr funktioniert hatte.

    Nein, mein Computer befindet sich in einer WORKGROUP.

    Vielen Dank! Ich werde es nochmal mit der FixIt Lösung versuchen.

    LG,

    Margit
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Teilen die Benutzer einen Computer oder haben sie jeweils einen eigenen Computer?

    Verwenden Sie Einzelhandelslizenzen oder eine Volumenlizenz?

    Legen Sie auf einem der betroffenen Computer diesen Schlüssel fest, und sehen Sie, ob das Design nicht mehr geändert wird.

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\common
    Dword: default ui theme

    Value:
    0 = colorful
    3 = dark gray
    4 = black
    5 = while
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Computer - Similar Threads - Computer

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele Freitag um 14:42 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps Freitag um 14:32 Uhr

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Apps 15. April 2024

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Games und Spiele 15. April 2024

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung
Apps 15. April 2024

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung
Games und Spiele 15. April 2024

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Games und Spiele 15. April 2024
Mehrere Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.