Mehrere Dateien umbennen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Dateien umbennen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Musst du auf die schnelle 100 Dateien umbennenen?Fehlen dir die nötigen Mittel dazu?Dann findest du hier das richtige Programm dafür.Für solche... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 16. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Mehrere Dateien umbennen?


    Hi,
    Musst du auf die schnelle 100 Dateien umbennenen?Fehlen dir die nötigen Mittel dazu?Dann findest du hier das richtige Programm dafür.Für solche Fälle hat Windows selbst eigentlich keine komfortable Funktion zu bieten.

    Mit dem Programm "Lupas Rename" ist das kein Problem.

    Ich habe das Programm selber getestet,und ich bin zum Entschluss gekommen,dass es hält was es verspricht.Anfangs braucht man seine 5 Minuten,um sich mit dem Programm auseinander zusetzen.Doch danach erscheint es einem Kinderleicht.

    Falls jemand Probleme mit dem Programm hat,oder eventuell eine bessere Alternative gefunden hat,möchte sich hier im Thread melden.


    DOWNLOAD


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Dateien umbennen? - Software

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien umbennen? - Similar Threads - Dateien umbennen

Forum Datum

Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync...

Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync...: Leider gibt es über 500 Sync Probleme.Ursache ist wohl, dass Dropbox Sonderzeichen zulässt und Onedrive nicht. Was kann ich tun? 500 Dateinamen händisch zu ändern ist keine Option.Hier 2 Beispiele...
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht: Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't...
Microsoft Office Gestern um 15:42 Uhr

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?: one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Umbennen von PDF-Dateien dauert extrem lange

Umbennen von PDF-Dateien dauert extrem lange: Hallo,aktuell haben eine User das Problem, dass PDF-Dateien, die auf dem Desktop liegen, sehr lange brauchen bis sie umbenannt werden können. Namenlänge liegt bei max. 12 Zeichen.Zum Hintergrund:...
Apps 23. Mai 2023

Umbennen von PDF-Dateien dauert extrem lange

Umbennen von PDF-Dateien dauert extrem lange: Hallo,aktuell haben eine User das Problem, dass PDF-Dateien, die auf dem Desktop liegen, sehr lange brauchen bis sie umbenannt werden können. Namenlänge liegt bei max. 12 Zeichen.Zum Hintergrund:...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Umbennen der Datei geht nicht

Umbennen der Datei geht nicht: Sie können die Datei nicht umbenennen, wenn sie von einem Anderen bearbeitet wird? Da frage ich mich doch, wer die Datei gerade noch so bearbeitet? Word und Excel unter Android. Das große...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Mehrere Dateien umbennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.