Mehrere Datenreihen mit Zeitbezug zusammenfassen
Diskutiere und helfe bei Mehrere Datenreihen mit Zeitbezug zusammenfassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich komme in folgender Sache nicht weiter: Ich habe mehrere Datenreihen (von den Messgeräten 1-5) die sich auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rawbart, 20. Februar 2018.
Thema:
Mehrere Datenreihen mit Zeitbezug zusammenfassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Datenreihen mit Zeitbezug zusammenfassen - Similar Threads - Datenreihen Zeitbezug zusammenfassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text zusammenfassenText zusammenfassen: Hallo,gibt es in Word eine Möglichkeit wichtige Sätze in einem Dokumente zu Markieren oder hervorzuheben und diese Sätze dann am Dokumenten Ende mit Bullet Points in einer Auflistung anzuzeigen....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Mittelwert mit mehr als 255 DatenreihenMittelwert mit mehr als 255 Datenreihen: Excel 2019 // Ich muss den Mittelwert einer Datenreihe Spalte mit 11200 Zeilen bilden und finde hierfür keine Antwort, auch nicht bei Google bzw. in der Excel Hilfe und Foren. Bitte helfen Sie...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Datenreihe erzeugenDatenreihe erzeugen: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, mit der Ausfüllfunktion folgende Datenreihe zu erzeugen:
1
1
2
2
3
3
...
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber es hat nichts geklappt.
LG...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Zeiten zusammenfassenZeiten zusammenfassen: Liebes Community-Team,
ich generiere eine monatliche Liste aus einem Zeiterfassungstool.
Das Problem ist, dass das System pro Tageszeiterfassung und pro Mitarbeiter 3 Zeilen generiert (wg. 1/2...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassenMehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen: Hallo,
Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben Bankkonto" und "Barausgaben" in einer Pivottabelle...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |
Zusammenfassung aus mehreren ArbeitsblätternZusammenfassung aus mehreren Arbeitsblättern: Liebe Community
Ich müsste eine Übersichtsliste erstellen die einen Zusammenzug aus mehreren Laschen und deren Tabellen macht.
Wenn Ich dann in den einzelnen Laschen Ergänzungen vornehme, so...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |