Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Windows311User, 27. August 2019.

  1. Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.


    Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online.


    Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen anscheinend nicht in frage, weil man von denen nicht senden kann.


    Gibts nen offizielen weg ohne workarounds?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

    Guten Morgen

    Dir ist keine Lizenz zugeteilt kannst Du mir genau sagen mit welcher Lizenz du arbeitest?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microaoft office 365 Engineer
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2003

    Liebe Community,

    obwohl ich doch einige Erfahrung am Computer habe, bekomme ich folgendes, merkwürdiges Problem nach Neuinstallation mit Windows 7 nicht weg:

    Nach der Einrichtung des E-Mail-Kontos kann ich zwar E-Mails senden und empfangen, aber E-Mails an meine eigene E-Mail-Adresse kann ich zwar senden aber nicht empfangen. Das war vormals kein Problem. Was habe ich da falsch genmacht? Vielleicht kann mir da
    einer einen Tipp geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Zulls_907
    Hallo Zulls_907,

    Leider wird die Office 2003 auf unseren Kanälen nicht mehr supportet.
  4. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  5. Mario K. Win User

    Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

    Hallo Ferry,



    beantworte bitte meine Fragen. Ich benötige etwas mehr Informationen.



    Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine E-Mails?

    Welches E-Mail Programm verwendet der Empfänger deiner E-Mails?

    Welche Anhänge versendest du (Dateiformat)?

    Kannst du das Problem reproduzieren indem du dir die betroffenen E-Mails an deine eigene E-Mail Adresse sendest?







    Gruß

    Mario
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Ablage eingehender Mails in die richtigen Postfächer

    Hallo Ralf,



    auf Grund deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass eine E-Mail-Adresse die Hauptadresse ist und die Adressen deiner Frau und deiner Kinder sogenannte Alias-Adressen sind. Bei den Alias-Adressen besteht leider das Problem, dass die E-Mails immer mehrmals
    ankommen. Du hast zwei Möglichkeiten:



    1. Deine Frau und deine Kinder legen sich eigenständige E-Mail-Adressen an, so dass diese Adressen keine Alias-Adressen mehr sind.



    2. Du deaktivierst das Empfangen von E-Mails für die Alias-Adressen. Dies kannst du wie folgt machen:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf Datei und dann auf Optionen.

    3. Klicke auf Erweitert.

    4. Scrollen nach unten bis Senden und Empfangen.

    5. Klicke auf den Button Senden/Empfangen.

    6. Klicke auf Bearbeiten.

    7. Klicke auf der linken Seite jeweils die Alias-Adressen an und entferne den Haken bei
    Nachrichten empfangen.

    8. Klicke in allen geöffneten Fenstern auf OK oder Schließen und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. - Similar Threads - Mail Adressen empfangen

Forum Datum

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich: Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar. Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange...
Surface 5. Januar 2019

Gehackter Account/Keine E-Mails mehr empfangen und senden

Gehackter Account/Keine E-Mails mehr empfangen und senden: Der Hotmail-Account von meinet Mutter wurde gehackt jetzt hat Sie das passwort geändert aber es kommen keine E-Mails mehr an und man kann keine mejr versenden! Sprich der Account funktioniert...
Outlook.com 7. März 2018

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Seit meinem letzten Windows 10 Pro Update (jetzt Version 1709, Build 16299.98) funktioniert im Kontextmenü Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr. Das Senden einer Datei aus Excel, Word oder...
Apps 8. Dezember 2017

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr: Hallo, wenn ich im Explorer gespeicherte Fotos mit rechtem Mausklick ("Senden an.... E-Mail-Empfänger") in einer E-Mail angehängt senden möchte, werden die Fotos zunächst korrekt komprimiert,...
Outlook.com 15. April 2017

Keine E-Mails mehr empfangen oder senden, Serverfehler: 3219

Keine E-Mails mehr empfangen oder senden, Serverfehler: 3219: Ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder senden, das andere E-Mail Konto funktioniert ohne Probleme beim Windows Live Mail, dies wird angezeigt: Serverfehler: 3219 Windows Live...
Windows Live Essentials 7. Oktober 2016
Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.