Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Windows311User, 27. August 2019.

  1. Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.


    Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online.


    Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen anscheinend nicht in frage, weil man von denen nicht senden kann.


    Gibts nen offizielen weg ohne workarounds?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

    Guten Morgen

    Dir ist keine Lizenz zugeteilt kannst Du mir genau sagen mit welcher Lizenz du arbeitest?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microaoft office 365 Engineer
  3. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2003

    Liebe Community,

    obwohl ich doch einige Erfahrung am Computer habe, bekomme ich folgendes, merkwürdiges Problem nach Neuinstallation mit Windows 7 nicht weg:

    Nach der Einrichtung des E-Mail-Kontos kann ich zwar E-Mails senden und empfangen, aber E-Mails an meine eigene E-Mail-Adresse kann ich zwar senden aber nicht empfangen. Das war vormals kein Problem. Was habe ich da falsch genmacht? Vielleicht kann mir da
    einer einen Tipp geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Zulls_907
    Hallo Zulls_907,

    Leider wird die Office 2003 auf unseren Kanälen nicht mehr supportet.
  5. DahnSwiss Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Guten Morgen

    Ich sende als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein Mail

    Empfänger ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Der Empfänger drückt auf +Antworten+

    Das Mail wird an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet

    Bisher habe ich das gelöst mit +antwort senden an+


    [​IMG]


    Meine Frage:

    Kann man das nur für z.B. eine Adresse Standart hinterlegen?

    • Der "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss seine Antworten immer an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden

    • Andere Mailadressen, senden aber die Antwort immer noch an
      "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Grüsse und danke
  6. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. - Similar Threads - Mail Adressen empfangen

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse: Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.