mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

Diskutiere und helfe bei mehrere e-mail adressen, imap und hotmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skischule Ski und, 29. Juli 2019.

  1. mehrere e-mail adressen, imap und hotmail


    Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angelegt, und ich kann keine 2. E-Mail Adresse (ich möchte einen IMAP-account) anlegen?
    Gibt es da Restriktionen oder mache ich da etwas falsch. Im alten Office war das ohne weiteres möglich.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Kalendrprobleme

    Hallo,

    die Kontoeinstellungen bekommst du von deinem E-Mail-Anbieter. Für Hotmail sind es diese:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (IMAP): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  3. Gijs_H Win User

    mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

    Hallo,

    Entschuldigung für die verspätete Antwort.

    Es sollte natürlich möglich sein, eine zweite E-Mail-Adresse in Outlook hinzuzufügen. Ich möchte ein paar Fragen stellen, um ein besseres Bild von der Situation zu bekommen.

    1) Welche
    vollständige Office-Version
    verwenden Sie?


    [​IMG]


    2) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?

    3) Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, das 2. Konto hinzuzufügen?

    4) Welches Protokoll has das 1. Konto?

    5) Sind beide Konten persönliche Konten oder Geschäftskonten?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Pauline R. Win User

    Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

    Hallo Stephan,

    es ist tatsächlich nicht möglich E-Mails in das Exchange ActiveSync Konto von Outlook.com zu verschieben. Warum das so ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

    Wenn du E-Mails auf dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, kannst du das Konto in Outlook zusätzlich als IMAP-Konto einrichten. Dort kannst du die E-Mails hineinschieben (oder besser kopieren, damit du eine Sicherung hast, falls was schiefgeht).

    Hier die Einstellungen für IMAP:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 / IMAP / Hotmail.de

    Hallo Jorgo,

    prüfe bitte deine Kontoeinstellungen:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  6. Paul_AT-8141 Win User

    Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

    Es hat jetzt geklappt, aber aus einem anderen Grund!

    Ich habe bei der Kontoeinrichtung nicht mehr den "Hotmail Connector" verwendet, sondern die Auswahl "Exchange ActiveSync", obwohl das Konto ein normales outlook.com Konto ist. Damit hat es jetzt funktioniert.

    Mir hat nähmlich bisher keiner mitgeteilt, dass ich anscheinend den Hotmail Connector bei Windows 10 nicht benötige und am Besten lösche, was ich auch getan habe.

    Im Menü "Konto hinzufügen" gibt es drei Auswahlmöglichkeiten:

    • Office 365 (habe ich nicht)
    • POP oder IMAP
    • Exchange ActiveSyn

    Nach der Auswahl "Exchange ActiveSync" habe ich einfach den Benutzernamen, die Outlook e-mail Adresse eingeben und dann auf "weiter" gedrückt. Das System hat sich dann Online mit der eingegebenen Outlook.com e-mail Adresse verbunden und ist jetzt im Outlook
    2010 zu sehen und es wird auch synchronisiert.

    mfg. Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail - Similar Threads - mail adressen imap

Forum Datum

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com Gestern um 13:22 Uhr

Hotmail E-Mail Adresse wiederholt gesperrt

Hotmail E-Mail Adresse wiederholt gesperrt: Werte Support-CommunitySeit ich mein Passwort für mein Microsoft-Konto geändert habe, wird die Anmeldung immer wieder gesperrt wegen zu vielen Fehlversuchen.Ich habe das Passwort inzwischen auch...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum Probieren mal die E-Mail Adresse auf '...……...@outlook.de'...
Outlook.com 3. April 2020

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
mehrere e-mail adressen, imap und hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.