mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

Diskutiere und helfe bei mehrere e-mail adressen, imap und hotmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skischule Ski und, 29. Juli 2019.

  1. mehrere e-mail adressen, imap und hotmail


    Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angelegt, und ich kann keine 2. E-Mail Adresse (ich möchte einen IMAP-account) anlegen?
    Gibt es da Restriktionen oder mache ich da etwas falsch. Im alten Office war das ohne weiteres möglich.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Kalendrprobleme

    Hallo,

    die Kontoeinstellungen bekommst du von deinem E-Mail-Anbieter. Für Hotmail sind es diese:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (IMAP): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

    Hallo Stephan,

    es ist tatsächlich nicht möglich E-Mails in das Exchange ActiveSync Konto von Outlook.com zu verschieben. Warum das so ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

    Wenn du E-Mails auf dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, kannst du das Konto in Outlook zusätzlich als IMAP-Konto einrichten. Dort kannst du die E-Mails hineinschieben (oder besser kopieren, damit du eine Sicherung hast, falls was schiefgeht).

    Hier die Einstellungen für IMAP:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 / IMAP / Hotmail.de

    Hallo Jorgo,

    prüfe bitte deine Kontoeinstellungen:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

    Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  5. Paul_AT-8141 Win User

    Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

    Es hat jetzt geklappt, aber aus einem anderen Grund!

    Ich habe bei der Kontoeinrichtung nicht mehr den "Hotmail Connector" verwendet, sondern die Auswahl "Exchange ActiveSync", obwohl das Konto ein normales outlook.com Konto ist. Damit hat es jetzt funktioniert.

    Mir hat nähmlich bisher keiner mitgeteilt, dass ich anscheinend den Hotmail Connector bei Windows 10 nicht benötige und am Besten lösche, was ich auch getan habe.

    Im Menü "Konto hinzufügen" gibt es drei Auswahlmöglichkeiten:

    • Office 365 (habe ich nicht)
    • POP oder IMAP
    • Exchange ActiveSyn

    Nach der Auswahl "Exchange ActiveSync" habe ich einfach den Benutzernamen, die Outlook e-mail Adresse eingeben und dann auf "weiter" gedrückt. Das System hat sich dann Online mit der eingegebenen Outlook.com e-mail Adresse verbunden und ist jetzt im Outlook
    2010 zu sehen und es wird auch synchronisiert.

    mfg. Paul
  6. dirk1966 Win User

    Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

    Hallo Agnethe,

    danke für Dein Mail das ich Dir gerne beantworten möchte:

    -Ich benutze mein Outlook mit IMAP

    -Ich verwende meinen Provider "chello.at" (über die Firma UPC)

    -Outlook.com und Hotmail nutze ich nicht.

    Ich möchte nun auch im Outlook den Kalender und die Adressen verwenden.

    Das ist alles was ich möchte.

    Ich freue mich über eine Antwort von Dir, gerne auch auf meine Adresse.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Herzliche Grüße und schönes WE

    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail - Similar Threads - mail adressen imap

Forum Datum

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist: Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen, mein E-Mail-Konto per IMAP richtig einzurichten. Das Problem: Es gibt im Einrichtungs-Assistenten nicht mehr die Möglichkeit, E-Mail-Adresse und...
Microsoft Office 28. November 2018

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
mehrere e-mail adressen, imap und hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.