Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen von Office 2010 auf 365 umgestellt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ich nutze beruflich bis 20 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ullipu, 15. Dezember 2016.

  1. ullipu
    ullipu Gast

    Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet


    Ich habe vor einigen Tagen von Office 2010 auf 365 umgestellt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ich nutze beruflich bis 20 20 verschiedene E-Mail Konten und habe früher dafür einen Ordner für die gesendeten Objekte einstellen können. Jetzt gibt es diese Einstellung nicht mehr und jedes Postfach hat teilweise bis zu 3 Ordner für die gesendeten Mails (gesendete Elemente, ges. Objekte, Sent, Sent Messages..)


    Da wird man ja irre wenn man man später nach einer speziellen Mail im Ausgang suchen möchte.

    Gibt es keine Möglichkeit mehr wieder einen Ordner für alle gesendeten Mails anzulegen ?
     
  2. Franca_S Win User

    Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet

    Hi Ullipu,

    Du kannst in Outlook Profile anlegen und dann Standard-Ordner festlegen. Schau' dir mal diesen Artikel an "Erstellen
    eines Outlook-Profils
    ".

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  3. ullipu Win User

    Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet

    Hallo,

    ich nutze ausschließlich IMAP Konten in Verbindung mit "normalen" Outlook 2016

    Hoffe dafür gibts echt eine Lösung, was ich jetzt schon nach Mails gesucht habe :-(

    viele Grüße
  4. Agnethe_E Win User

    Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet

    Hallo Ullipu,

    Könntest Du kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange)? Denn dies kann sehr wichtig für eventuelle Work-Arounds werden.

    Wir freuen uns von Dir zu hören!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  6. Pauline R. Win User

    Gesendete Elemente und Kontakte nicht sichtbar bei Account 1&1

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet - Similar Threads - Mail Konten Ordner

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

E-Mail wird nicht mehr gesendet

E-Mail wird nicht mehr gesendet: Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann auf einmal von Outlook keine Email mehr senden. Outlook bricht einfach ab und startet neu, wenn ich die Email abschicken will, nachdem ich auf senden gedrückt...
Outlook.com 20. November 2023

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Mehrere E-Mail Konten ein Ordner gesendet solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mehrere emailkonten korrekter ordner gesendete mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.