Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mehrere E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet. Wenn ich auf dem E-Mail-Konto Nummer 2 eine Mail bekomme, liegt diese für einen gewissen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensLeonhardt1, 29. Mai 2021.

  1. Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1


    Hallo,ich habe mehrere E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet. Wenn ich auf dem E-Mail-Konto Nummer 2 eine Mail bekomme, liegt diese für einen gewissen Zeitraum dort im Posteingang und verschwindet dort irgendwann. Auf einmal liegt diese im Posteingang von Konto 1.Wie kann ich das ausstellen??P.S.: Es ist keine Regel hinterlegt weil ich das immer wieder gelesen habe.Vielen Dank!
     
  2. Eva_d Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1

    Hallo VG Jens Leonhardt,
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Feedback.
    <br />
    <br />Hier in der Community versuchen wir unser Bestes, um alle gestellten Fragen zu unterstützen. Dies ist ein offenes Forum, in dem jeder beitreten und anderen antworten und helfen oder Erfahrungen im Zusammenhang mit der Frage austauschen kann.
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich jedoch, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden habe. Deshalb habe ich einige Fragen zur Klärung gestellt, damit ich Sie besser verstehen und die für Sie am besten geeignete Lösung finden kann.
    <br />
    <br />Ich warte auf diese Informationen, damit wir fortfahren und helfen können.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. JensLeonhardt1 Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1

    Hallo Eva,
    <br />leider war das nicht die Antwort auf meine Frage.
    <br />Kann man bei Microsoft mal mit jemandem telefonieren?
    <br />VG Jens Leonhardt
    <br />
  4. Eva_d Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1

    Hallo JensLeonhardt1,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Gerne beantworte ich Ihre Frage.
    <br />
    <br />Ein kombinierter Posteingang ist in Outlook.com nicht verfügbar.
    <br />
    <br />Sie müssen sich gelegentlich bei den verbundenen Konten anmelden.
    <br />
    <br />Die Synchronisierung zwischen Ihrem verbundenen Konto und Outlook.com ist nur in eine Richtung möglich. Wenn Sie ein Konto verbinden, synchronisiert Outlook.com E-Mails von Ihrem verbundenen Konto, synchronisiert jedoch keine Änderungen, die Sie in Outlook.com vornehmen, wieder mit Ihrem verbundenen Konto. Wenn Sie eine E-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, wird die Änderung nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln.
    <br />
    <br />Bitte lesen Sie diesen Artikel: Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    <br />
    [​IMG]

    <br />Es gibt keinen einheitlichen Posteingang für Outlook für Windows. Sie können einen Suchordner erstellen oder ein Makro verwenden.
    <br />Da Ihre Meinung für uns sehr wertvoll ist, können Sie das Feedback in der App verwenden, um Vorschläge zu unterbreiten, die dieses Produkt verbessern können.
    <br />Es gibt keinen einheitlichen Posteingang für Outlook für Windows. Sie können einen Suchordner erstellen oder ein Makro verwenden.
    <br />Da Ihre Meinung für uns sehr wertvoll ist, können Sie das Feedback in der App verwenden, um Vorschläge zu unterbreiten, die dieses Produkt verbessern können.
    <br />Befolgen Sie dazu bitte die folgenden Schritte:
    <br />1.Gehen Sie zu Outlook.com
    <br />2.Klicken Sie auf das Fragezeichen ”? „
    <br />3.Klicken Sie auf „Feedback geben“.
    <br />4.Das folgende Fenster wird geöffnet und Sie können Feedback in Ihrer eigenen Sprache geben.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind.
    <br />Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn die Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit andere in der Community helfen können.
    <br />
  5. wp7_mozart Win User

    Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

    Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

    die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

    Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

    z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

    Danke.
  6. pierre-cbs Win User

    Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

    Hallo,

    ich habe unter anderem auch schon mit dem https://diagnostics.outlook.com/ tool versucht, die Konten anzulegen. Ein Konto geht immer ohne Probleme, aber sobald ich ein zweites hinzufügen will geht es nicht. OWA Zugriff auf beide Konten geht.

    Natürlich erscheint in Outlook das 2. Postfach zu dem ich Vollzugriff habe automatisch im 1. Konto, mit folgenden Nachteilen :

    1. gesendete Elemente von Konto 2 landen im sent Ordner von Konto 1

    2. Kontakte von Konto 2 kann ich nicht als E-Mail Empfänger Adressbuch einrichten

    3. Wenn ich auf antworten bei Konto 2 klicke, muss ich erst das von: Feld einblenden und dann manuell auf Konto 2 klicken.

    All das geht mit Outlook 2013 !!! Nur nicht mit Outlook 2016 aus Office 365 Business... ich bin am verzweifeln...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1 - Similar Threads - Mail Konten Outlook

Forum Datum

2 Konten auf 1 Mail

2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Kann keine E-Mails mehr von meinem Outlook-Konto versenden

Kann keine E-Mails mehr von meinem Outlook-Konto versenden: Sehr geehrter Kundenservice,ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr von meinem Account versenden. Ich bin mit dem Account auf drei Geräten Laptop, iPad und Iphone angemeldet. Liegt es...
Outlook.com 28. März 2023

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse: Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen...
Outlook.com 6. September 2022

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Outlook.com 5. März 2020

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!: Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben, es wurde allerdings nicht angenommen. Und jetzt...
Outlook.com 26. Juni 2017

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.