Mehrere E-Mail Kontos bündeln

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail Kontos bündeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich komme überhaupt nicht zurecht gerade. Ich habe nämlich ein Microsoft Konto auf meiner web.de E-Mail laufen und ein Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertoMaddaloni, 2. Mai 2017.

  1. Mehrere E-Mail Kontos bündeln


    Hallo zusammen,

    Ich komme überhaupt nicht zurecht gerade.

    Ich habe nämlich ein Microsoft Konto auf meiner web.de E-Mail laufen und ein Office 365 Konto auf einer völlig anderen.


    Mit Gmail komme ich super zurecht, möchte aber auch Outlook offen halten.


    Gibt es einen Weg mein Microsoft Konto mit dem Office 365 Konto zusammenzubringen?

    Und wie kann ich beim Office 365 Konto mehrere E-Mail Konten einbringen?

    Ich bin etwas überwältigt...
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mehrere E-Mail Kontos bündeln

    Hallo Roberto!

    Danke für deinen Beitrag!

    Es ist leider nicht möglich, ein Office 365 Konto und ein Microsoft Konto zusammenzuführen.

    Ob und wie du zum Office 365 Konto noch andere Konten hinzuf§gen kannst, wissen wir leider nicht. Wir untyerstützen nur persönliche Microsoft Konten und nicht Office 365 Konten. In diesem Fall must du beim Office 365 Kundendienst fragen.

    Hier
    findest du Telefonnummern.

    Wenn du noch Fragen hast, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

    Wurden die Konten als POP oder IMAP hinzugefügt? IMAP-Konten verwenden immer separate Ordner, und Gmail wird als IMAP hinzugefügt, wenn Sie die automatische Kontoeinrichtung verwenden.

    Wenn Sie E-Mails an denselben Posteingang senden möchten, müssen Sie POP-Konten verwenden. Ändern Sie den Übermittlungsordner in Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Wählen Sie das Konto aus, und
    klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner ändern.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

    Wurden die Konten als POP oder IMAP hinzugefügt? IMAP-Konten verwenden immer separate Ordner, und Gmail wird als IMAP hinzugefügt, wenn Sie die automatische Kontoeinrichtung verwenden.

    Wenn Sie E-Mails an denselben Posteingang senden möchten, müssen Sie POP-Konten verwenden. Ändern Sie den Übermittlungsordner in Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Wählen Sie das Konto aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner ändern.
  5. JP_38 Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

    Hallo Janitor_217,

    Mir läuft die Idee aus.

    Ich werde diese Frage veröffentlichen, damit andere Experten Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    Bezug

    Jonathan
  6. Janitor_217 Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

    Leider hilft mir das nicht. Ich weiß, wie man die beiden Accounts separat bei Outlook hinzufügt. Ich würde aber gerne beide separaten Posteingänge in einem gemeinsamen Ordner angezeigt haben. Gibt es dazu eine Hilfestellung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail Kontos bündeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Kontos bündeln - Similar Threads - Mail Kontos bündeln

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln: Hallo, altbekanntes Problem: Ich habe zwei Email-Accounts, googlemail und gmx, und möchte diese nun in EINEM Posteingang in meiner Outlook-Anwendung Microsoft 365, Outlook-App angezeigt haben....
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Einrichten eines e-mail Kontos

Einrichten eines e-mail Kontos: Ich möchte Outlook 2016 mit einem T-Online-Konto verbinden und ich erhalte die Nachricht "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur verfügung. Klicken Sie auf weiter......
Microsoft Office 21. Juli 2020

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos: werden bereits vorhandene und neue Mails nicht mehr angezeigt sind aber ordnungsgemäß übertragen worden. den Server habe ich überprüft über das neue Konto werden Mails korrekt angezeigt aber auch...
Outlook.com 21. Februar 2017
Mehrere E-Mail Kontos bündeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.