Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe auf meinem Outlook mehrere Email-Konten installiert.Kann ich diese Konten auf ein anderes Gerät, auf dem auch mein Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut-Mario, 18. September 2023.

  1. Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen


    Guten TagIch habe auf meinem Outlook mehrere Email-Konten installiert.Kann ich diese Konten auf ein anderes Gerät, auf dem auch mein Benutzerkonto installiert ist, ins Outlook dort übertragen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Hallo,

    du kannst zwar deine Konten alle exportieren und dann wieder importieren. Diese beinhalten aber dann nur deine Daten wie Mails, Ordner, Kontakte etc.. Da aber das Profil selber sich in der Registry befindet wirst du nicht umhin kommen alle Konten neu anzulegen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Ich denke wohl nicht. Du kannst dies aber sehr gerne in der Uservoice für Outlook als Vorschlag einreichen. Ich habe jetzt hier nur den Link für 2016 zur Hand https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows
  4. Heinz Lyner Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt dazu keine von Microsoft abgesegnete Lösung (und andere kann ich Dir hier nicht anbieten), weil die bekannten Lösungen Eingriffe in die Registry verlangen. Suche nach "e-mail kontoeinstellungen exportieren
    und importieren" und sei vorsichtig. Immer Backup machen und Restore Point setzen.
  5. jokoloko Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Dann bin ich jetzt erstmal beschäftigt...

    Gibt es irgendwelche andere Lösungen (für die Zukunft) die man bei der Anzahl an Konten nutzen sollte um nicht jedesmal alle neu anlegen zu müssen?
  6. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen - Similar Threads - Email Konten Outlook

Forum Datum

Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen?

Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen?: Hey,ich habe im Spamordner durchschnittlich an die 200-250 Spam-Mails. Mir ist es etwas zu zeitaufwenig für jede einzelne EMail eine extra Regel zu erstellen, dass diese sofort endgültig gelöscht...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten: Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur automatischen Archivierung in Outlook und hoffe, dass Jemand mir weiterhelfen kann.In meinem Outlookprogramm sind mehrere Emailkonten hinterlegt.Ich würde...
Outlook.com 7. November 2022

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen: Wie kann ich mehre EMail Konten in Outlook anzeigen lassen und zwischen diesen Wechseln?
Microsoft Office 3. November 2022

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte. Jetzt scheinen die Verbindungen zur Mail von...
Outlook.com 9. September 2020

Email Konten übertragen Outlook

Email Konten übertragen Outlook: Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.