Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz
Diskutiere und helfe bei Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeverinLöffler, 23. August 2020.
Thema:
Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz - Similar Threads - Emailadressen Microsoft365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family AbonnementWechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbindenIch wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden: hattoich hatte eine laufende Anfrage zu meinem Problem, eine outlook.com oder outlook.de Emailadresse in mein microsoft account zu integrieren. Habe inzwischen zwei outlook-Emailadressen angelegt....
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
emailadresse ohne lizenzemailadresse ohne lizenz: Kann man eine Emailadresse anlegen für einen Nutzer der keine Lizenz hat? Die Domäne ist bereits bei Microsoft 365 hinterlegt.
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?: Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen Monaten ein Umzug nach Frankreich an. Nun die...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
Weitergeleitete Emails von 1&1 Ionos domain an outlook.de Emailadresse kommen nicht anWeitergeleitete Emails von 1&1 Ionos domain an outlook.de Emailadresse kommen nicht an: Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen bei 1&1 Ionos eingerichtet, die an meine outlook.de adresse weitergeleitet werden. Das hat in den vergangenen Jahren immer super geklappt. Seit 10 Tagen...
|
Outlook.com | 27. August 2021 |
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 LizenzMehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag
Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |